05.06.2015: Basskantine präsentiert ‚Andy Skopes & Mike Romeo‘ @ SOHO-CLUB / Mannheim

0

05.06.2015: Basskantine präsentiert ‚Andy Skopes & Mike Romeo‘ @ SOHO-CLUB / Mannheim

Line Up:

Andy Skopes | Utopia Music / Dispatch Rec. / V Rec. / 31 Rec. / Inperspective | London UK
Mike Romeo | Spearhead Rec. / Sidechain Music | FFM
Mindcontrol | Basstime | Lampertheim
Sykes | Baesse.de / Basskantine / Neurotic Breakz | Mannheim
Faironne | Baesse.de / Basskantine | Lampertheim
Chris Sabian | Soul Deep Rec. / Phuzion Rec. / Good Looking Rec. | Mannheim
MC Stagerocka | MA:SSIVE / Basskantine | Mannheim

Wie immer ist unsere oberste Direktive diese, dass wir für ein attraktives & interessantes Abendprogramm sorgen werden, und so haben wir uns auch für diese Ausgabe der Basskantine im Juni etwas Besonderes zur abendlichen Unterhaltung für Euch einfallen lassen. Der Gast des heutigen Abend kommt, wie so viele andere Künstler der internationalen Szenerie im Allgemeinen, ebenfalls aus der britischen Hauptstadt London und wird zum ersten Mal bei uns & in Mannheim zu Gast sein. Die Rede ist von ‚Andy Skopes‘, einem äusserst vielseitigen Produzenten & DJ, welcher mittlerweile seit über einer Dekade zahlreiche Produktionen auf einigen bekannten Plattformen vorzuweisen hat, sei es auf V Recordings, Dispatch, 31, Utopia Music oder auf Fizzy Beats, um nur einige Namen an dieser Stelle zu benennen.

Wie sich durchaus erkennen lässt, repräsentieren die soeben aufgeführten Label viele verschiedene Stilrichtungen, über Liquid & Deep bis hin zu Neuro, und so lässt sich durchaus ebenfalls auch sein musikalisches Engagement definieren, in einem sehr positiven Aspekt unseres Erachtens nach. Es ist immer von Vorteil, wenn ein Künstler über ein umfassendes Spektrum bezogen auf seinen Wirkungskreis verfügt und sich dadurch schwerer einer Kategorie zuordnen lässt, und auf ‚Andy Skopes‘ trifft dieser Punkt exakt zu. Wir freuen uns deswegen auch riesig, dass dies in Kombination mit ‚Mike Romeo‘ stattfinden wird, zu dem man wohl kaum in ausschweifender Art & Weise etwas sagen muss, ausser das er hierzulande und auch darüber hinaus zu einem der besten Vokalisten gezählt werden muss, es gibt sehr wenige MC’s im Drum n‘ Bass Geschäft, welche einen entsprechenden Skill am Mikrofon vorzweisen haben. Umso interessanter dürfte diese Konstellation letztendlich werden, zumal sie ebenfalls in dieser Form ein weiteres Debüt darstellt, da diese beiden Artists zum ersten Mal zusammen am Start sein werden!

Ebenfalls am Start ist unser Lampertheimer Kollege ‚Mindcontrol‘, bekannt für sein hervorragendes Mixing & eine sehr feine Selection und selbstverständlich absolut kein unbeschriebenes Blatt in der Basskantine. Der langjährige Szeneaktivist versteht sein Handwerk in Perfektion und zählt ebenfalls zum Urgestein der lokalen Szenerie hier bei uns im Rhein-Neckar Gebiet, sehr schön ihn für dieses Vorhaben mit an Bord zu haben! Für weiterführende abendfüllende Unterhaltung werden die Jungs von der Basskantine, ‚Sykes & Faironne‘ sowie ‚Chris Sabian‘ garantieren, ebenfalls am Start ist der sympathische Vokalmatador ‚MC Stagerocka‘ um dem Ganzen den notwendigen lyrischen Anstrich zu verleihen.

Es sieht doch mal wieder nach einer runden Sache ganz im Zeichen der guten Musik aus, es dürfte sich prognostizierend auch mit absoluter Sicherheit auch so verhalten! Deswegen würden wir es wie immer begrüssen wenn ihr einfach mal vorbeischaut und mit uns dafür sorgt das dies sich exakt auch so verhalten wird, nämlich einfach eine gute Party zu machen! Wir zählen auf Euch & sagen einfach mal bis demnächst bei uns in der Basskantine, man sieht sich in Kürze!

SOHO-CLUB
J7,16
Mannheim, Germany
Open 23:oo – o5:oo

Eintritt: 8 €

Event auf Facebook:
05.06.2015: Basskantine präsentiert ‚Andy Skopes & Mike Romeo‘ @ SOHO-CLUB / Mannheim

Weblinks:
https://www.facebook.com/AndySkopes/
http://soundcloud.com/andyskopes/
http://www.rolldabeats.com/artist/andy_skopes/
https://twitter.com/#!/Andyskopes/
http://www.myspace.com/andyskopes/
http://www.myspace.com/mikeromeo/
https://soundcloud.com/sabiandnb/
https://soundcloud.com/stagerocka/
https://www.facebook.com/Stagmountain/
http://www.baesse.de/
http://www.facebook.com/basskantine/
https://www.facebook.com/baesse.de/
https://soundcloud.com/baessednb/
https://twitter.com/Baesse_de/
https://www.facebook.com/sohomannheim/
http://www.soho-club.de/

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: