04.09.2015: Basskantine präsentiert ‚Dave Owen & MC Mike Romeo‘ @ SOHO-CLUB / Mannheim

0

04.09.2015: Basskantine präsentiert ‚Dave Owen & MC Mike Romeo‘ @ SOHO-CLUB / Mannheim

Line Up:

Dave Owen | Good Looking / Liquid V / Fokuz Rec. | USA
MC Mike Romeo | Spearhead Rec. / Sidechain | FFM
DJ Peppermint | Lampertheim
Chris Sabian | Soul Deep Rec. / Phuzion Rec. / Good Looking | Mannheim
Sykes | Baesse.de / Basskantine / Neurotic Breakz | Mannheim
Faironne | Baesse.de / Basskantine | Lampertheim
MC Stagerocka | Basskantine / MA:SSIVE / Stagmountain Kru | Mannheim

Auch im September haben wir uns wieder etwas Spezielles für die Basskantine einfallen lassen, ganz
gemäß & im Sinne unserer langjährigen Tradition in Bezug auf ein musikalisches Unterhaltungsprogramm in Sachen gepflegtem Drum n‘ Bass. Hierbei handelt es sich einmal mehr um eine Premiere sowohl bei uns als auch in Mannheim als solches, denn ‚Dave Owen‘ aus den USA befindet sich im Land und hat sich dazu entschlossen der Basskantine einen gediegenen Besuch abzustatten.

Uns freut das natürlich sehr, denn der aus Indianapolis stammende Künstler stellt gerade in den Bereichen Liquid & Deep Drum n‘ Bass eine Institution dar, und dies selbstverständlich mit zahlreichen Referenzen. Nicht nur eine stattliche Anzahl diverser Releases auf bekannten Plattformen wie z.B. Good Looking, Lquid V oder
Fokuz, sondern auch regelmäßige Engagements bei verschiedenen Radioshows, unter anderem BBC Radio 1 XTRA, Ministry of Sound Radio oder Rinse FM, sind hier zu erwähnen. Support ihm gegenüber kommt unter anderem von Szenegrößen wie Makoto, John B, A-Sides um nur einige wenige an dieser Stelle zu erwähnen.
Ein gefragter Mann also, dieser Dave Owen, dies auch absolut zu Recht! Meistens treibt er sich in allen Teilen der Welt herum, egal ob in Asien, den USA oder Europa, umso erfreulicher ist es das wir die Gelegenheit nutzen konnten um ihn bei uns im Soho willkommen zu heißen!

Als adäquaten Vokalisten haben wir einmal mehr ‚MC Mike Romeo‘ verpflichten können, er sollte definitiv die passende lyrische Begleitung zu ‚Dave Owen‘ darstellen! Mittlerweile bereits bei zahlreichen Events bei uns dabei gewesen, kann man ohne Weiteres klarstellen das es sich bei ihm wohl um einen der besten MC’s im internationalen D n‘ B Zirkus handelt, wenige besitzen dieses Musikgefühl welches ihm zu eigen ist. Der aus der Karibik stammende Künstler lebt bereits seit einigen Jahren in Frankfurt und ist in der dort ansässigen Szene ebenfalls äusserst aktiv. Zahlreiche Hostings auf den Bühnen weltweit sollten ebenfalls ein Zeichen seiner künstlerischen Qualität sein, deswegen ist es eine gute Sache in wieder bei uns zu haben.

Ebenfalls befindlich im abendlichen Programm ist ein alter Bekannter von uns, welcher in der Vergangenheit ganz gerne mal in der Basskantine von sich reden gemacht hat und beim interessierten Publikum immer gerne gesehen wurde. ‚DJ Peppermint‘ aus Lampertheim stellt auf jeden Fall eine würdige Komplettierung des dargebotenen Unterhaltungsangebotes dar, sein Verständnis für die Musik in Bezug auf Selektion, Mixing und deren gemeinsame Umsetzung vor dem Publikum lassen sich problemlos als versiert & fachgerecht kategorisieren, perfekt für einen guten Abend sozusagen!

Des Weiteren werden ‚Sykes & Faironne‘ sowie ‚Chris Sabian‘ den betreffenden Abend ebenfalls in einem passenden Kontext ergänzen & begleiten, weiteres Hosting am Mikrofon kommt von unserem Resident ‚MC Stagerocka‘, welcher mit seinen frischen Lyrics das eine oder andere Set begleiten wird. Es ist also mal wieder einiges geboten sollte man meinen, also sollte einem vernünftigen Abend im Zeichen der guten Musik im Großen und Ganzen nichts im Wege stehen, deswegen würde es uns wie immer freuen wenn ihr zahlreich erscheint und einfach ordentlich feiert so wie man es gerne sieht!

Eure Basskantine

************************************************** ***************************

SOHO-CLUB
J7,16
Mannheim, Germany
Open 23:oo – o5:oo

Eintritt: 23 – 1 Uhr 6 Euro / nach 1 Uhr 8 Euro

Event auf Facebook:
04.09.2015: Basskantine präsentiert ‚Dave Owen & MC Mike Romeo‘

Weblinks:
https://www.facebook.com/Dave0wen/
https://soundcloud.com/dave-owen/
https://twitter.com/dave0wen/
https://soundcloud.com/romeo1mike2004-yahoo-com/
https://soundcloud.com/sabiandnb/
https://soundcloud.com/stagerocka/
http://www.baesse.de/
http://www.facebook.com/basskantine/
http://www.facebook.com/baesse.de/
https://soundcloud.com/baessednb/
http://www.soho-club.de/
http://www.facebook.com/sohomannheim/

 

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: