Basskantine präsentiert: ’10 Years of Spearhead Records & 16 Jahre Baesse.de @ SOHO-CLUB / Mannheim‘

0

Basskantine präsentiert: ’10 Years of Spearhead Records & 16 Jahre Baesse.de @ SOHO-CLUB / Mannheim‘

Line Up:

BCee | Spearhead Rec. / Celsius Rec. / Rubik Rec. | London
Deeizm | Human Elements / Liquid V | London
Mike Romeo | Spearhead Rec. / Sidechain Music | FFM
Sykes | Baesse.de / Basskantine / Neurotic Breakz | Mannheim
ResQ | Baesse.de / Basskantine / MA:SSIVE | Ludwigshafen
Chris Sabian | Soul Deep Rec. / Soulbros. Rec. / Basskantine | Mannheim 
René & Faironne | Baesse.de / Basskantine | Lampertheim

Die letzte Basskantine für das Jahr 2015 steht an, und wir von Baesse.de haben uns hierfür einen wohl mehr als nur würdigen Ausklang einfallen lassen und einmal mehr ein Line Up an den Start gebracht, welches sich durchaus sehen lassen kann und auch ebenfalls in dieser Form in unserer Region noch nicht anzutreffen war. So haben wir auch zu unserem mittlerweile 16 jährigen Bestehen von Baesse.de zwei wirklich interessante Künstler zu uns in die Kantine geholt, welche Euch selbstverständlich ebenfalls ein Begriff sein werden!

Das britische Plattenlabel ‚Spearhead Records‘ hatte in diesem Jahr sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert und was liegt wohl näher als zu gegebenem Anlass den Initiator & Betreiber dieser mehr als nur innovativen Plattform zu uns einzuladen. Steve J. alias ‚BCee‘ zählt unbestritten zu einer der interessantesten und auch bedeutendsten Acts aus dem Segment Deep Drum n‘ Bass, nicht nur aufgrund seiner eigenen zahlreichen Produktionen sondern ebenfalls aufgrund seiner hervorragenden Labelarbeit in den vergangenen Jahren. Künstler wie z.B. Hybrid Minds, Muffler oder Riya haben ihre Erfolge maßgeblich seinem Engagement mit zu verdanken, was letztlich für die Qualität spricht, welche unzweifelhaft damit verbunden ist. Selbstredend das ebenfalls auch alles was so Rang & Namen hat ebenfalls auf diesem Label vertreten ist, darunter Artists wie beispielsweise Seba, LSB, Technicolour, Total Science und noch viele andere mehr. Auch sein eigenes musikalisches Wirken stellt eine absolute Klasse für sich dar, was man bei seinem kürzlich veröffentlichten Album ‚Come & Join Us‘ auf vortreffliche Art & Weise zu hören bekam, wirklich ein toller Release mit richtig guten Kompositionen ganz im Sinne seines eigenen Verständnisses über diese Spielart von Drum n‘ Bass. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig darüber, dass wir ihn für unsere Sache gewinnen konnten, soviel steht fest!

Shelley D. aka ‚Deeizm‘ wird zusammen mit ‚MC Mike Romeo‘ die vokalistische Begleitung an diesem Abend gewährleisten, und jeder der die beiden Talente bereits am Mikrofon erleben durfte, sollte sich im Klaren sein das auch hier ein Handwerk erster Güte vorhanden ist und auch dargeboten wird! Deeizm war ja bereits ebenfalls schon einige Male bei uns zu Gast gewesen, also alles andere als eine unbekannte Persönlichkeit bei uns im Hause. Gemeinhin seit nunmehr etlichen Jahren im internationalen Geschäft aktiv, steht sie für zahlreiche Produktionen und Hostings mit unzähligen Künstlern wie z.B. Makoto, A-Sides, Dramatic oder Redeyes um nur einige Wenige zu erwähnen. 

Der Frankfurter ‚MCMike Romeo‘ hat sich mittlerweile bereits ebenfalls bei uns in der Basskantine etabliert und ist als begleitendes Element auch nicht mehr daraus wegzudenken, der Mann beherrscht einfach sein Geschäft und es ist immer wieder eine Freude ihm zuzuhören! Versiert wie sehr wenige MC’s ist es ihm immer möglich die perfekte Symbiose zur Musik einzugehen, und das unabhängig von der jeweiligen Stilrichtung, eine Fähigkeit welche nur wenige in Anspruch nehmen können. Das macht ihn in dieser Instanz zu etwas Besonderem und gerade deswegen sollte man auf die Kombination von ‚Deeizm & Mike Romeo‘ sehr gespannt sein, wir sind es jedenfalls… kann man sich ja denken!

Des Weiteren wird das vollständige Kantinenpersonal, bestehend aus den Buben ‚Sykes, ResQ, Chris Sabian sowie René & Faironne‘ es sich ebenfalls nicht nehmen einen adäquaten Beitrag ganz im Zeichen der guten Musik zu leisten, dies versteht sich auch an dieser Stelle absolut von selbst! Wir sind der Ansicht das dieser Event in dieser Form ein durchaus würdevoller Abschluss für 2015 darstellt, mit einem gediegenen Line Up welches hoffentlich euer Interesse geweckt hat. Und aus diesem Grund zählen wir auf euer Erscheinen um das Ziel zu haben einfach nur einen schönen Abend zu haben, also bis dann sollte man meinen!

Eure Baesse-Crew

***********************************************

SOHO-CLUB
J7,16
Mannheim, Germany
Open 23:oo – o5:oo

Eintritt: 10 Euro 

Event auf Facebook:
Basskantine präsentiert: ’10 Years of Spearhead Records & 16 Jahre Baesse.de

Weblinks:
http://spearheadrecords.co.uk/
https://soundcloud.com/spearheadrecords/
https://www.facebook.com/bceespearhead/
https://www.facebook.com/SpearheadRecords/
http://twitter.com/spearheadrecs/
https://twitter.com/stevebcee/
http://www.youtube.com/spearheadrecordsltd/
https://soundcloud.com/deeizm/
https://www.facebook.com/deeizmmusic/
https://twitter.com/deeizm/
http://instagram.com/deeizm/
https://soundcloud.com/sabiandnb/
http://www.soho-club.de/
http://www.facebook.com/sohomannheim/
http://www.baesse.de/
http://www.facebook.com/baesse.de/
http://www.facebook.com/basskantine/
https://soundcloud.com/baessednb/
https://twitter.com/baesse_de/

Share

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: