Baesse.de in the Mix Vol. 24 :: The Idealist

0

bitm24_b
Anlässlich unserer hauseigenen Mixreihe ‚Baesse.de in the Mix‘ haben wir heute die #24 zum Download für Euch bereitgestellt. ‚The Idealist‘ hat uns freundlicherweise dieses gelungene Studioset mit dem klangvollen Namen ‚Liquid Autumn Feelings‘ für unser Projekt bereitgestellt, was wir natürlich immer sehr begrüssen & demzufolge auch sehr zu schätzen wissen wenn jemand sich die Arbeit macht um seinen Teil zu Baesse.de beizutragen, an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür an den Hendrik, finden wir echt super von dir! :) In diesem Sinne wünschen wir hiermit eine gute Unterhaltung bei diesem sommerlich-anmutenden Mix und natürlich ebenfalls ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben & Freunde!

Zitat:
Ich beschäftige mich mit Drum and Bass bereits seit zehn Jahren, auf das Genre bin ich durch verschiedene Partys aufmerksam geworden. Es ist eine Richtung, die mein Herz berührt sobald ich es zu hören bekomme und es ist mir wichtig meinem Zuhörer in meinen Mixen eine Geschichte zu erzählen. Bevor ein neuer Mix von mir entsteht bedarf es drei Monate Zeit bevor ich eine Tracklist zusammen gestellt habe und jeder einzelne Track zum anderen auch passt. Ich favorisiere das Genre Liquid und Atmospheric, doch mir gefallen auch die Sachen von dem anderen Subgenre Neurofunk bis hin zu Dark und Techstep.

Tracklist:
01. Technimatic – Launch Sequence
02. Lenzman – How Did I Let U Go (ft. Riya)
03. Fred V & Grafix – One of These Days (VIP Mix)
04. SpectraSoul – Away With Me (feat. Tamara Blessa) (Calibre Remix)
05. BCee – Back to the Street (feat. Philippa Hanna)
06. Michael Woods – We’ve Only Just Begun (Calyx & Teebee Remix)
07. Chase & Status – Is it Worth it (VIP Mix)
08. Sonic – Piano Anthem (feat Diane Charlemagne)
09. Alix Perez – Playing Games (feat. D.Ablo)
10. Shapeshifter – Gravity (Lenzman Remix)
11. Break – Love So True
12. Technicolour – Winter Rose
13. Netsky – Moving With You (Feat. Jenna G)
14. Submorphics – Summer Soul
15. Loz Contreras – Baby It’s You
16. Die & Jenna G – 1000 Soul Songs
17. Submotion Orchestra – Thinking (Dr Meaker D&B Extended Mix)
18. DJ Sly – Monkey Fist (DJ Guv Remix)
19. DJ Marky & Bungle – No Time To Love
20. Loadstar – Warrior (feat. Jakes)
21. Technicolour – Centrifuge
22. S.P.Y – Future Tense (Feat. Jo’s)
23. Metrik – Distant Shores
24. Etherwood – Give It Up
25. Sub Focus – Smooth Chase & Status – No Problem
26. Gemini – Without You
27. Nu:Tone – Shine In (feat. Natalie Williams)
28. Paul van Dyk – Eternity (Camo & Krooked Instrumental Remix)
29. S.P.Y – Love Hurts
30. Delilah – Shades of Grey (SpectraSoul Remix)
31. Nu:Logic – Everlasting Days (feat. Lifford)
32. Total Science & S.P.Y – Piano Funk (Ft. Riya & DāM FunK)
33. Wilkinson – Tonight
34. Technimatic – Rotary Motion (Feat. LSB)
35. Rudimental – Feel the Love (Fred V & Grafix Remix)
36. S.P.Y – You
37. Jakwob – Fade (Etherwood Remix)
38. Jakwob – Fade (Etherwood VIP)
39. Danny Byrd – Golden Ticket
40. Silence Groove – Play Out
41. Nu:Tone – Jet Stream
42. LSB – All Of My Love (Technimatic Remix)
43. DJ Marky & XRS – LK (feat. Stamina MC)
44. Fred V & Grafix – Major Happy
45. Fred V – Paradise
46. Commix – Be True
47. Lenzman – Broken Dreams (Makoto Remix)
48. Wilkinson – Take You Higher Wilkinson – Need To Know
49. Netsky – King Of The Stars (feat. Crystal Clear)

Mirror:
Baesse.de in the Mix Vol. 24 :: The Idealist

Weblinks:
https://soundcloud.com/the-idealist/
https://hearthis.at/theidealst/
http://www.facebook.com/baesse.de/

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: