Showcase – Joe Nebula / Back2You Recordings

0

Anlässlich unseres kommenden Events nächste Woche Freitag, haben wir ein interessantes Showcase unseres Gastes ‚Joe Nebula‘ zusammengestellt. Und da gibt es so einige Dinge, welche das musikalische Herz ein wenig höher schlagen lässt… eine Selektion diverser Mixes zu diversen Anlässen, Liquid & Oldskool, Mitschnitte seiner eigenen Radiosendung, der ‚Back2You Radioshow‘ mit verschiedenen Gästen der internationalen Sezenrie und natürlich eine umfangreiche & hörenswerte Ansammlung eigener Produktionen, welche von dem mehr als nur sympathischen Herrn aus Nottingham zum freien Download zur Verfügung gestellt wurden!
Ebenfalls findet ihr in diesem Beitrag das Set seines Gigs im Mai 2013 bei uns in der Basskantine, damals hatten er & MC Mike Romeo ihr Debüt bei uns, es war eine wirklich gelungene Session gewesen an welche man sich gerne erinnert! Nächsten Freitag wird es mit ziemlicher Sicherheit mindestens genauso gut werden wie damals, aus diesem Grund solltet ihr euch das hier Dargebotene einfach mal zu Gemüte führen.
Für gute Musik sollte immer Zeit & Raum vorhanden sein, auch an dieser Stelle, wir wünschen euch jedenfalls viel Vergnügen beim Lauschen sowie einen angenehmen restlichen Ostermontag!

***************************************************************************************

Weblinks:
https://www.facebook.com/Joenebula/
https://twitter.com/joenebula2/
https://www.soundcloud.com/joenebula/
http://www.back2you.co.uk/

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: