Re:Wind präsentiert B-Complex (Hospital Records) & Let It Roll Warmup

0

REEEEEEEE:WIND präsentiert „Let It Roll Warm-Up mit B-Complex“

1-Floor (Base):

Drum and Bass ist endlich zurück in der Homebase. Den Rahmen gibt hier das tschechische Festival, dass wohl eines der größten in Europa im Bezug auf Broken Beats ist.

Für den Einstand kommt niemand geringeres als B-Complex vom legendären HOSPITAL Records Label.
Wir freuen uns wahnsinnig Euch diesen Act für die erste Veranstaltung präsentieren zu dürfen.
Gerade noch auf der Hospitality Brixton und am 28.Mai ist B-Complex schon bei uns in der Homebase.

https://www.facebook.com/bcomplex/
https://soundcloud.com/b-complex/

Support kommt von zwei Baesse.de – e.V. Legenden: Faironne & DJ Rene. Seit mehr als 10 Jahren halten die Beiden die Drum and Bass Fahne im Rhein-Neckar Raum und über seine Grenzen hinaus hoch. Bässe.de hat zahlreiche internationale Künstler in die Region geladen. Von Calibre bis Lenzman, hat die Crew quasi alles geladen was Rang und Namen hat. Hinzu kommen DJ FK und DMK von der SHG Crew.
Außerdem konnten wir nach längerem Suchen den ehemaligen Feelings und Ma:ssive Resident „Faith:MC“ für den Abend verpflichten.

Junglelists und Junglelettes diese Nacht wird etwas Besonderes!

2-Floor (Home):

Local Heroes Ben.e & Zobe, sowie Ben Tax aus dem Soho geben den Takt auf dem Home Floor an.
Feinsten Deep, Tech und House all night long.

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: