Faironne – Live @ Baesse.de goes Disco Zwei (04.06.2016)

0

Nun denn, nach einigem Hin & Her habe ich mich doch noch dazu entschlossen mein Set unserer Neueröffnung in der Disco Zwei Anfang Juni nachzureichen. Mir hatte es zwar zuerst aufgrund kleinerer Unregelmäßigkeiten bez. der Umsetzung zu Anfang nicht so ganz gefallen, aber nachdem ich mir jetzt die Sache ein paar Mal angehört habe, stelle ich fest das es doch gar nicht mal so fürchterlich ist. Vielleicht sollte man einfach nicht immer so übertrieben selbstkritisch sein und auch mal eine Pfandflasche in den Altglascontainer werfen… so in der Art könnte man meinen :)
Ausserdem ist die Trackliste wirklich toll, mit einigen Klassikern aus dem vergangenen Jahrzent, einfach schöne Erinnerungen welche für mich damit verbunden sind. Deswegen Euch wie immer eine gediegene Lauscherei und selbstverständlich auch einen schönen Tag!

Faironne – Baesse.de goes Disco Zwei @ Basskantine on June 4th 2016 | Disco Zwei / Mannheim, Germany

Tracklist:
01. Aspect – Soul Lady / Blu Saphir Rec.
02. Nu:Tone – Beatnik / Hospital Rec.
03. J. Majik Feat. Kathy Brown – Share The Blame / Infrared Rec.
04. D. Kay & Epsilon – Barcelona / BC Authorised
05. Ghostface Killah Feat. Neyo – Back Like That (Marky & Bungle Remix) / Ghost Rec.
06. M.I.S.T. & High Contrast – 3 A.M. – Soul:R
07. Bungle Feat. Darrison – Just A Little Bit Closer / CIA Rec.
08. Danny Byrd – Fresh 89 / Hospital Rec.
09. Nu:Tone Feat. Natalie Williams – System / Hospital Rec.
10. London Elektricity – Rewind (Makoto Remix) / Hospital Rec.
11. London Elektricity – Different Drum / Hospital Rec.
12. Kabuki Feat. Jenna G – Just Hold On / V Rec.

Mirror:
Faironne – Live @ Baesse.de goes Disco Zwei (04.06.2016)

Weblinks:
http://www.facebook.com/baesse.de/
https://hearthis.at/baessednb/
https://www.mixcloud.com/baessednb/
http://disco-zwei.de/
https://www.facebook.com/discozwei/

TwitterEmailPrintShare

About Author

faironne

Comments are closed.