03.06.2017: Basskantine präsentiert Lenzman & MC DRS

0

Der Sommer steht vor der Tür und was passt zu den stetig ansteigenden Temperaturen besser als gute Musik und treibende Beats.

Auf unsere beiden Gäste im Juni sind wir besonders stolz! Mit seiner eigenen Plattform – The North Quarter – setzt Labelboss LENZMAN ständig neue Akzente in diesem vielseitigen und abwechslungsreichen Genre. Da er mit seinem Sound die verschiedensten Sparten des Drum and Bass mit neuen Produktionen versorgt, ist es selbstredend, dass er auch auf einer der wohl gefestigtsten Plattenfirmen, nämlich Goldies Label – Metalheadz – seine Tunes auf den internationalen Markt bringt.

═════ LINE UP AREA FRONT ════

► LENZMAN [ The North Quarter / Metalheadz | NL ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2nOD3Ay

► MC DRS [ Soul:r / Signature | UK ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2nOD3Ay

► SOULFOOD [ Tieftontherapie | Karlsruhe ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2p6rrsY

► DJ DANIELSON [ Basskultur | Reutlingen ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2nhfc0i

► MC J. J. JULES [ Basskultur | Schweiz ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2nIb0ln

► RESQ [ Baesse.de / Basskantine | Mannheim ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2ceEjXO

► RENÉ [ Baesse.de / Basskantine | Mannheim ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2kjE3xv

═════ LINE UP AREA BACK ════

► PRIMETIME PROJECT [ MA:SSIVE / Nexus Festival | Mannheim ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2oF9y8l

► RAMPAGE TWINZ [ Bass Station | Heidelberg]
Facebook ➜ http://bit.ly/2oIMjKm

► SYKES [ Baesse.de / Basskantine | Mannheim ]
Facebook ➜ http://bit.ly/2cs4xLd

Bereits ein mehr als eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team kommt zusammen, wenn sich MC DRS das Mic schnappt und seine 2016 preisgekrönte Stimme zum Besten gibt. Ausgezeichnet in gleich zwei Kategorien, trägt er seit den Drum and Bass Arena Awards 2016 die Titel „Best MC“ & „Best Vocalist“. Er ist ein Ausnahmekünstler schlechthin und extrem vielseitig – So beweist er auch in seinem Hip-Hop Projekt „Broke ’n‘ £nglish“ mit Strategy und DJ Konny Kon, dass er ziemlich jede Sparte der elektronischen Musik abdecken kann.

Mit ihrer Eventreihe „Tieftontherapie“ bringen die Karlsruher Jungs etwas zurück in die Fächerstadt, was seit Jahren schon mehr als vermisst wurde – Drum and Bass mit Herz, Engagement und viel Qualität. Sie haben es sich mit viel Passion zur Aufgabe gemacht, ihre Stadt wieder „szenefit“ zu machen! Wir freuen uns sehr SOULDFOOD, einen der Köpfe dieser geschätzten Promoter, bei uns begrüßen zu dürfen.

Zwei sehr gesehene und geschätzte Freunde sind die zwei aus Reutlingen stammenden Drum and Bass Heads DANIELSON& MC J.J. JULES. Ganz getreu ihrem Motto „Drum and Bass for Life“, standen beide bereits auf internationalen Bühnen in Österreich, Tschechien, Frankreich, Schweiz oder auch dem Mutterland des Drum and Bass – England und sorgen auf unterschiedlichsten eigenen Events für den nötigen Vibe!

Der zweite Floor wird durch PRIMETIME PROJECT & den RAMPAGE TWINZ bedient. Durch die Eventreihe MA:SSIVE hat PRIMETIME PROJECT bereits in der Vergangenheit auf sich aufmerksam gemacht. Nun steht sein nächstes Projekt in den Startlöchern. Als fester Bestandteil und Macher des NEXUS – Festival, welches Ende August zum ersten Mal seine Tore am Flughafen Zweibrücken öffnet, steht ein Highlight im Festivalsommer 2017 vor der Haustür.

Die beiden Heidelberger Romolo & Dominic aka RAMPAGE TWINZ haben in der Vergangenheit durch zahlreiche Bookings auf den 2R2E Events auf sich aufmerksam gemacht und konnten sich auch einen Slot bei der in Amsterdam stattfindenden „Innovation: Dam Spring Break 2017“ sichern. Durch ihre eigene Eventreihe BASS STATION im Heidelberger Karlstorbahnhof, sorgen sie für frischen Wind in der Touristenstadt!

═══════ GOOD 2 KNOW ═══════

Disco Zwei
T6, 14, 68161 Mannheim
http://www.discozwei.de

► Der Weg zu uns

Mit der Bahn:
Linie 7 bis Haltestelle Gewerkschaftshaus, oder mit den Linien 2, 5 oder 7 bis Haltestelle Nationaltheater, dann kurz zu Fuß weiter ins Quadrat T6, neben dem Café Kussmann (schräg gegenüber des Nationaltheaters) die Straße hinunter, ist nach ca. 100 Metern das ZWEI.

Fahrplanauskunft über VRN:
http://bit.ly/discozweianfahrt

Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Nationaltheater und im Parkhaus des Collini Centers (Collinistraße).

═══════ BAESSE – W E B ═══════

http://www.baesse.de
https://www.facebook.com/baesse.de

TwitterEmailPrintShare

About Author

rene

Baesse.de - Gründer, Promoter

Comments are closed.