Baesse.de in the Mix Vol. 28 :: KOT. – Studio Mix

0

Dj KOT, seit 2007 im Drum & Bass Zirkus am Start. Damals noch mitveranstalter der Partyreihe „Feelings“ und mit dem dazugehörigen Partysound, hat er mittlerweile seine eigene Interpretation von Drum & Bass gefunden. Er nimmt uns hiermit auf eine Reise abseits des üblichen Ravesounds, in eine Welt voller Deepness. Das ganze bewegt sich auf einer Geschwindigkeit von 170 BPM und lässt dem Zuhörer Platz, das Spektrum der Sounds zu genießen.

Das Baesse.de-Team wünscht an dieser Stelle viel Spaß beim eintauchen in eine Welt voller Ambience und Electronica.

KOT. – Studio Mix | BITM Vol. 28 – Tracklist
01. PESSIMIST – Spirals
02. PEN – The Gunslinger
03. Gastly – Slow Burn [Free Download]
04. Shiken Hanzo – Yari
05. DIMENSIONAL DRYFT – Defiance
06. APOSTROPH – Vacant
07. Epilleptech – Nyctophobia
08. Pen, D Flect – Red Mercury (Original Mix)
09. Homemade Weapons & Red Army – Osedax
10. CLARITY – Blue Ruin
11. Last Life – Nootka
12. TOBEN – Forest Beings
13. DAILIV – Boucan
14. Freeway – Despair
15. Concealed Identity – Disclosure
16. Shiken Hanzo – The One
17. DAILIV – False Faith
18. Concealed Identity – Third Stone
19. Clima – Holy Deep
20. Artilect – Ashen
21. Out of Fuel – Harsh Reality
22. TMSV – King David Riddim
23. J:Kenzo – Skatta VIP
24. CID POITIER – Hear Dis (The Untouchables remix)
25. DAAT – Rust
26. DAAT – Apache

Weblinks:
http://www.baesse.de/
http://www.facebook.com/baesse.de/
https://www.soundcloud.com/baessednb/
https://soundcloud.com/kot_68

Mastering: by Sykes
For promotional Use only!

Share

About Author

rene

Baesse.de - Gründer, Promoter

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: