event-info
Willkommen auf der Info Seite zu unserem Event Kalender.
Wir haben euch hier ein paar wichtige Infos zusammengestellt die beim Eintragen zu beachten sind.


Wo kann ich meine Veranstaltung eintragen?
Ihr könnt eure Veranstaltung hier eintragen:
http://www.baesse.de/events/community/add

Das eintragen einer Veranstaltung ist auch ohne Anmeldung bei uns möglich.

Welches Format ist einzuhalten, was ist wichtig?
Bitte tragt wenn möglich soviel Informationen vorab ein, damit wir nicht mehr soviel nacharbeiten müssen und das Event schnell Online stellen können.

Felder Vorgaben:
Titel der Veranstaltung: Nicht komplett in Großbuchstaben
Beschreibung der Veranstaltung: Hier kann der Pressetext sowie alle weiteren Informationen eingetragen werden

Achtung: 
Nachdem ihr die Veranstaltung abgeschickt habt, wird Sie noch von uns geprüft und dann freigeschaltet. 

Was ist ein Featured Event?
Ein Featured Event ist ein Event, welches speziell von uns beworben wird. Wenn ihr ein Featured Event auf unserer Startseite wollt, kontaktiert uns bitte unter mail(at)baesse.de oder schreibt uns direkt über unsere Facebook Seite an. Ein Featured Event wird 1-2 Wochen vor Beginn auf unsere Event Feature Seite geposted und erscheint dann auch auf der Startseite. Desweiteren wird das Event auf unserer Facebook Seite geteilt. Die Kosten für ein Featured Event erhaltet ihr auf Anfrage.

Freikarten Verlosung?
Um Freikarten zu Verlosen kontaktiert uns bitte unter mail(at)baesse.de oder schreibt uns direkt über unsere Facebook Seite an. Das Gewinnspiel wird 1-2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung auf unserer Facebook Seite gepostet.