Baesse.de - Forum

 
Benutzeravatar
rené@baesse.de
Cheffe
Thema Autor
Beiträge: 7285
Registriert: 17.07.2003, 01:40
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Norwegen und Amy auf Facebook....

24.07.2011, 00:11

....also ich kann es nicht mehr lesen.

Da findet man Leute auf Facebook, die sich darüber beschweren,
dass keiner über Norwegen redet aber jeder über Amy Winehouse.

Okay es ist schlimm. Aber warum muss ich über so Tragödien überhaupt in Social Networks schreiben?
Sind die Leute alle so mitteilungsbedürftig? Haben die keine Freunde mehr im richtigen Leben, mit denen Sie darüber reden und sich austauschen können. Findet ein Austausch nurnoch über Social Networks statt? Fragen über Fragen...

Hat sich die Welt verändert. (::) Lebe ich vielleicht schon hinterm Mond, weil ich mich an derartigen Diskussionen nicht beteilige?

Ich bin froh, dass es das Baesse Forum gibt, wo es derartige Diskussionen nicht gibt :lol:
Wir sind ja auch ein Forum und kein Social Network. Oder doch? Ich dreh durch. Wer bin ich. :wallbash:
http://www.second-base.com | http://www.baesse.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste