23.05.2004, 12:10
@ steppwolf: eröffne mehr Threads, das wird wieder total off-topic, tu Dir also keinen Zwang an, mal was neues zu eröffnen im Forum!!!
Trotzdem dazu:
Klar, meiner Ansicht nach ist die kommerzielle Ausrichtung beim D&B aber nur innerhalb eines bestimmten Umfelds punktiert.
Daher denke ich, dass die ganze Angelegenheit für den Mainstream schon seit Jahren nicht mehr allzu interessant ist, d.h. der Superhype zumindest hier in Deutschland schon vorbei ist.
Da ich selber mit der kommerziellen Werbung zutun habe ist klar, dass man ebensolche Kanäle gut BENUTZEN kann um sein Ding durchzuziehen, soll heissen, beide Seiten einen bestimmten Nutzen daraus ziehen können. Ob das jetzt im Bereich Sponsoring liegt, Werbemittelzuschüsse o.ä. zu bekommen sollte jeder bemessen können wenn er was veranstaltet.
Der Mainstream ist nicht immer der Dämon, für den ihn alle halten.
Übrigens die letzte illegale Party die ich besucht habe war eine UK Garage Party mitten im Grünen vor 2 Jahren - und die ist trotzdem gefloppt. Obwohl kein Eintritt, billige Getränke und sogar lecker Essen am Start war.
Ach so, zurück zum Thema BILD Zeitung: das hat nix mit Meinungsbildung zu tun sondern ist einfach nur...Billigjournalismus und Pseudomeinungsmacherei, schon wahr.
Der Chefredakteur der Bild Zeitung, Kai Diekmannn hat übrigens zuletzt eine Klage gegen einen Satirekolumnisten der linken TAZ (Tageszeitung) geführt die er letztendlich verloren hat.
Spass ertragen ist eben auch eine Kunst, vor allem, wenn es um Penisneid geht, da kann der BILD Zeitungsleser/-redakteur gar nicht druff, hehe.