Baesse.de - Forum

 
Benutzeravatar
M.P.
Plattenträger
Plattenträger
Thema Autor
Beiträge: 126
Registriert: 11.08.2005, 18:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Vorschläge zum ändern des Bewertungssystems!?!?

01.08.2006, 22:45

Hallo,

Meint ihr das ist nicht drinnen, das man das so machen könnte, ohne Bewerten, keine Musik runterladen, oder so?
Also ich meine das so.
Der erste Track oder Mix/Set ist umsonst, und wenn man Dieses dann nicht bewertet, wars das mit ziehen. Praktisch Bewertungspunkte sammeln. Sowas wie zum Beispiel Payback Punkte die man an der Tankstelle bekommt fürs tanken.(10L=1Punkt; 1Bewertung abgeben= 1 Downloadpunkt bekommen) oder so ähnlich. Is mal ne Idee, wie man die Leutz dazu bringen könnte, das was sie sich ziehen, auch zu bewerten. :wink:
 
Benutzeravatar
atemone
A-Seiten Aufleger
A-Seiten Aufleger
Beiträge: 917
Registriert: 11.02.2005, 14:01
Wohnort: Limburg/Lahn

01.08.2006, 22:55

halte ich persönlich für keine gute idee, da ich befürchte, dass das so läuft wie bei den restlichen posts: irgend einen müll schreiben, hauptsache man schreibt was und bekommt dafür punkte oder sonst was. die arbeit haben hinterher wieder die admins mit dem löschen der user oder der müll posts. reicht doch schon, was manche ablassen, um die unglaubliche anzahl von 10 postings zu bekommen.
with a heart of steel i smash through everything...
 
Benutzeravatar
M.P.
Plattenträger
Plattenträger
Thema Autor
Beiträge: 126
Registriert: 11.08.2005, 18:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

01.08.2006, 23:09

atemone hat geschrieben:
halte ich persönlich für keine gute idee, da ich befürchte, dass das so läuft wie bei den restlichen posts: irgend einen müll schreiben, hauptsache man schreibt was und bekommt dafür punkte oder sonst was. die arbeit haben hinterher wieder die admins mit dem löschen der user oder der müll posts. reicht doch schon, was manche ablassen, um die unglaubliche anzahl von 10 postings zu bekommen.
Jap, dat stimmt allerdings, aber sowat muß doch irgentwie zu regeln sein wenn du mich fragst. Irgentwie muß man doch das Problem in den Griff bekommen. Ich finds einfach nur ne schweinerei, wie manche sich das vorstellen, was Beat-Download angeht.Ziehen und noch net mal ein Danke oder so.
 
Lutzschmutz

21.09.2006, 21:30

ichn kenne das von einigen anderen foren dass die links da überhaupt nur sichtbar sind wenn die user ein privileg haben. das heisst wenn die mods sehen dass der mind. einen guten beitrag oder thread verfasst hat und das wohl gut ankam und so. daran ist auch nix schlimmes. wenn jemand ernsterweise interessiert is dann kommt der regelmässig und schreibt was. auch ein kriterium. die mods schalten ihn dann einfach frei.

ich glaub und das ist meine ansicht dazu dass das eine logische angelegenheit ist.

das könnte man so machen denke ich. sonst werdet ihr mit diesen provos hier auf dauer nicht fertig sage ich jetzt mal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste