Mitglied werden

Die Funktion des Vereins baesse.de umfasst die Organisation, Planung und Promotion von relativ ungewöhnlichen kulturellen Events, d.h. es wird sich in Zukunft das ein oder andere von uns in die Wege geleitete Projekt finden, welches elektronische Musik (mit Hauptaugenmerk natürlich auf D&B) in Verbindung mit bisher noch nicht in Erscheinung getretenen Aspekten verbindet.

Dies können sowohl Kunst und/oder multimediale Präsentationen sein, aber auch eben einfach „nur“ Musik, die unserem Konzept entspricht, D&B einen Schritt vorwärts zu bringen. Sozusagen eine alternative Abzweigung auf dem Pfad elektronischer Musik.

Damit dieser Verein als Projekt funktioniert, liegt es an Euch:
mit den Mitgliedsbeiträgen und den gleichermassen notwendigen Spenden bieten wir den Nährboden für die Konzepte, die uns wie o.a. vorschweben.

Schliesslich ist eines der Grundprinzipien des Vereins, neue Talente auf breiter Ebene zu fördern und zu supporten, wie auch immer das ausschauen mag – was eben das interessante daran ist, weil wir uns hinsichtlich unserer Planung hier völlig offen präsentieren wollen.

Sämtliches Geld was in unseren Verein fliesst, wird sinnvoll wieder in weitere Projekte hineingesteckt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr.

Was Ihr davon habt:
z.B.: die baesse.de Mitgliedskarte, vergünstigten Eintritt zu den von baesse.de veranstalteten Events und viele weitere Aktionen wie Verlosungen, Merchandise – und vor allem: die Möglichkeit, Eure Aktivitäten über das baesse.de Synonym zu promoten und Eure Mitgliedschaft als Plattform für Eure Kreativität zu nutzen – und natürlich vieles mehr…

Falls Eurerseits noch Fragen auftauchen, stehen wir Euch natürlich gern zur Verfügung. Die Beitrittserklärung könnt ihr euch hier als .pdf zum Beitritt könnt Ihr Euch hier herunterladen:

Download der Beitrittserklärung: PDF Logo