Faironne – Consideration Of Life

0

An dieser Stelle möchte Ich einen weiteren Mix meiner Wenigkeit im Zusammenhang unserer Sektion ‚Classics‘ aus dem Jahr 2008 vorstellen, gekleidet in einem zeitgenössischen liquiden Gewand und ebenfalls noch zu 100% mit dem kreisförmigen schwarzen Gold ins Leben gerufen. Sehr schöne & ansprechende Tunes sind in diesem Set enthalten sowie zusammengefasst, sicherlich sollte das eine oder andere dieser denkwürdigen Musikstücke dem einen oder anderen von Euch geläufig sein, es würde mich wundern wenn es sich gegenteilig verhalten würde. Für mich jedenfalls war das Jahr 2008  eines dieser Jahre, welches einige musikalische Meilensteine hervorgebracht hatte die nach wie vor in meinem Gedächtnis präsent sind, quasi so als wäre es gestern gewesen… vielleicht war es auch vorgestern, nun denn :) In diesem Sinne also, wie immer wünsche Ich Euch eine gute Unterhaltung!

Tracklist:
01. Zyon Base – Nightingale / Fokuz Rec.
02. Icicle & Switch – Ur In My Head / Fokuz Rec.
03. Autumn – It’s Always About The Girl ( Lomax Remix ) / Celsius Rec.
04. Survival – First / Dispatch Rec.
05. Icicle – Magnetism / Fokuz Rec.
06. Kubiks & Lomax – Miracle World / Phunkfiction Rec.
07. FX 909 & Caine – Anchorage / Fokuz Rec.
08. Makoto – Eastern Dub Pt. 2 / Good Looking Rec.
09. Bungle – 25th Floor ( DJ Marky & Bungle V.I.P. Mix ) / Innerground
10. Donnie Dubson & Stunna – Forever / Fokuz Rec.
11. Atlantic Connection Feat. illy Emcee – Burning Blue / Westbay
12. Nookie – You Can’t Hold Me Back / Phuzion Rec.
13. BCee & Lomax – Changing Faces / Fokuz Rec.

Alternative Download:
Faironne – Consideration Of Life

Weblinks:
www.facebook.com/baesse.de/
www.facebook.com/basskantine/

 

 

Share

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: