Hip-Hop | Showcase – Grey

0

Bei meiner glücklicherweise unermüdlichen Suche nach für mich ansprechender Musik bin ich gestern auf dieses vielversprechende Talent aufmerksam geworden, wie so oft durch Zufall muss ich gestehen. Es steht für mich ausser Frage, dass es sehr unvorteilhaft wäre sich nur auf eine Stilrichtung zu beschränken, persönlich gesehen würde es dem Thema Musik in all ihren Facetten & den sich daraus ergebendem geistigen Reichtum einfach nicht gerecht werden… ihr wisst hoffentlich was ich damit meine :) Nun denn, Hip Hop ist ebenfalls ein Genre welchem ich meine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen muss, deswegen möchte ich Euch diesen Herrn namens ‚Grey‘ aus Antwerpen empfehlen. Leider konnte ich auf die Schnelle nicht allzu viele Informationen über ihn bekommen, jedoch ist mir zu meiner Freude aufgefallen das der Mann einfach gute Musik am Start hat. Gediegende Beats & frische Lyrics, dazu eine wohlklingende Stimme… was will man mehr!? Mir hat es direkt gefallen, und so dachte ich mir einfach mal einen kleinen  Beitrag zu schreiben, es sollte wohl das Mindeste in diesem Fall. Generell ist es eigentlich keine allzu schlechte Idee hin und wieder etwas Musik abseits von Drum n‘ Bass zu präsentieren, Möglichkeiten hierfür sind zur Genüge vorhanden, fällt mir gerade spontan am Rande ein… schauen wir mal. Also, wenn ihr Hip Hop mögen solltet, dann wäre eure Aufmerksamkeit hier an dieser Stelle wünschenswert!


Weblinks:
https://soundcloud.com/grey-music-official/
https://instagram.com/_thecolorgrey/
https://twitter.com/TheColorGrey_/

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: