Boiler Room London, Bonobo – Live at Alexandra Palace

0

Beim Herumstöbern nach passenden Inhalten für die Seite bin ich auf diesen Konzertmitschnitt der Plattform ‚Boiler Room‘ mit dem amerikanischen Künstler ‚Bonobo‘ inklusive Musikensemble aufmerksam geworden. Das Konzert fand im ‚Alexandra Palace‘ in London im Zuge der ‚North Borders‘ Tour statt, dem aktuellen Album dieses außergewöhnlichen Musikers. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von ihm und kann mir diesen Sound immer wieder antun, einfach eine zeitlose & wunderschöne Musik die er & seine Leute zu bieten haben. Eine seiner Sängerinnen namens ‚Andreya Triana‘ hat vor nicht allzu langer Zeit einen Track zusammen mit ‚Logistics‘ mit dem Namen ‚Lullaby‘ produziert, erwartungsgemäß ein sehr gutes Stück auf jeden Fall. Ich gehe allerdings davon aus, dass es unter Euch schon den einen oder anderen geben wird, welchem Bonobo ein Begriff sein sollte, an dieser Stelle kann ich mir wohl weitere Erklärungen ersparen. Für alle anderen unter Euch, welche Bonobo bisher noch nicht kennen sollten: Just sit back, relax & enjoy! :D

Weblinks:
http://bonobomusic.com/
https://soundcloud.com/bonobo/
https://www.facebook.com/bonoboofficial/
https://soundcloud.com/platform/
https://www.facebook.com/boilerroom.tv/

Share

About Author

faironne

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: