NHS293: Krakota – Strange System

0

Da ist es. Ein Album was ich mir zumindest sofort kaufen würde. Krakota alias Sebastian Inwood hat mich damals schon auf Ingredients mit seinem ersten Track „Be Myself“ überzeugt. Nachdem er bei Hospital gesigned wurde war ich skeptisch, ob er seinem Sound treu bleibt. Und ja er ist es. Das Debütalbum ist ihm definitiv gelungen. Für Freunde des deepen Sounds absolut zu empfehlen. Meine Favoriten „North Winds“, „Colour The Past (feat. Karina Ramage)“, und „Sea Air“. Auf der Hospital Seite gibt es alle Tracks zum rein hören. Reinhören Bitte!

 

 

Releasedate:
29.07.2016

Weblinks:
https://soundcloud.com/krakota
https://www.hospitalrecords.com/shop/release/krakota/nhs293-strange-system
https://www.facebook.com/Krakota/

87%
87%
Rating
  • Baesse Rating
    8.7
  • User Ratings (1 Votes)
    9
Share

About Author

rene

Baesse.de - Gründer, Promoter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: