2017 / Total Science / Gerra & Stone / Basskantine / Disco Zwei / Mannheim

0

Hier die Bilder unserer Party vom 1. April in der Disco Zwei mit Total Science & Gerra & Stone. Wir möchten uns an dieser Stelle wieder für den tollen Support bei Euch bedanken. Es war einfach nur der Hammer. Vielen Dank.

Die nächste Party steigt am 3.6. mit Lenzman & DRS.
https://www.facebook.com/events/184574508619157/

Date: 01.04.2017
Fotografen: Jared Falkenhagen / scouted.cc

Du möchtest uns Bilder von einer Party zur Verfügung stellen, hast generell Lust Partybilder zu machen? Dann sprich uns über Facebook an. Wir würden uns freuen.

Share

Baesse.de - Gründer, Promoter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: