[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung - Baesse.de

Baesse.de - Forum

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
 
Benutzeravatar
sykes@baesse.de
Mr. Motzki
Thema Autor
Beiträge: 2481
Registriert: 26.09.2004, 10:08
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

15.01.2010, 08:11

da ich ein ziemlich großer fan dieses threads im future forum bin, habe ich diesen besagten thread mal hierher verschoben.
ich hoffe es findet hier anklang und demnach auch ein reges interesse!
in diesem sinne...
zocker, meldet euch!!!
ich erbitte um meldungen! (::) :wink:
ich mache somit mal den anfang...


star wars - the force unleashed [7,5/10]

spielgrafik ist, trotz des alters bei dem game, extrem beachtlich.man kommt da wirklich richtig ins staunen.die story, die ja den part zwischen teil 3 und teil 4 ergänzen soll, kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen.nuja, die jungs von lucasarts werdens scho wissen.ich für meinen teil finde sie ein klein wenig komisch.punktabzug gibts vor allem für die teils komische steuerung.die hakt ab und an wirklich derbe.wenn man die figur teils nur im zickzack voranbewegen kann, regt das in manchen passagen scho stark auf.ein weiterer punktabzug gibts für die lächerliche spielzeit.das game hab ich an einem tag durchgespielt gehabt.ich saß irgendwie vor der box und dachte nur...und jetzt...soll das nun wirklich alles gewesen sein?:dontknow:
da hätte man weitaus mehr machen können.
einen kleinen punktabzug gibts noch für die mimik der darsteller in den videosequenzen.die charactere schauen als echt mal behindert drein, wodurch die ernsthaftigkeit etwas an sich zweifeln lässt.kann natürlich auch am alter des spiels und an der damaligen technik liegen.
egal...auf jedenfall ein gutes spiel!es macht nämlich einen haufen spass imperiale truppen durch die gegend zu wirbeln und mit dem lichtschwert dahinzumetzeln!!!:D
eine laserkanone etc wäre noch was feines gewesen...naja, watt solls.


risen [11/10]

absolutes hammergame!!!:top::top::top:
hab seltenst, sozusagen nach fable 2 und fallout 3 kein game mehr erlebt, was mich so dermaßen an die box gefesselt hat.dachte anfangs, das es von der steuerung und gesamten handhabung des spielverlaufs mir zu komplex sei um da durchzusteigen.hab irgendwie den vergleich zu oblivion gezogen.allerdings gewinnt risen in allen punkten!!!
oblivion ist mir teils echt viel zu trocken und man kommt recht schwer in die story rein.
risen ist da in meinen augen auf jedenfall leichter verdaulich.alleine schon durch die witzigen dialoge die man mit den characteren führen kann.hartnäckig ist auch mitanzusehen, wie nach ner gewissen spielzeit, man feststellt wie sein "held" heranwächst.vom neuling zum bandit (diesen part habe ich bislang nur durchgezockt).
das spiel macht allerdings, auch nachdem man es in der einen kampagne durchgespielt hat, so dermaßen verlangen auf mehr, zu wissen wie es in der rolle der inquisition bzw wie die quest auf dem weg zum magier gestaltet worden sind.diese tour steht mir noch bevor und wird meinen controller auf jedenfall zum kotzen bringen.:ill:
laut magazinen soll das spiel etliche grafikeinbußen haben.die hat es sicherlich.alleine schon die teils hölzernen figuren in den videosequenzen.die sind wirklich beim heutigen stand der technik ziemlich veraltet.was auch teils komisch ist...manche charactere sehen vom gesicht bzw von der ganzen visualisierung gleich aus.sprich, der bandit fincher, sieht identisch wie der handlanger der inquisition hernandez aus.und das von der kleidung bis hin zur mimik.dem spiel bricht das jedoch überhaupt keinen zacken aus der krone.es fesselt trotzdem ohne ende und man sieht über solche sachen hinweg.unnötige ladezeiten wenn man die welt durchstreift gibt es nicht.man fühlt sich wirklich wie ein gestrandeter der völligen spielraum auf einer "verlassenen" insel hat.für welche seite man sich jedoch entscheidet, bleibt eben allerdings dem spieler überlassen.ruck zuck findet man sich ehe man sich versieht, enweder beim guten don oder halt beim altmeister der magie ignatius.und das geht so dermaßen flüssig...einfach der hammer.wenn man mal in dem game drin ist, ist man gedanklich meineserachtens auch wirklich auf der insel.ich kann mich nur wiederholen...absolutes hammergame und musthave!!!!!!!:yes:
nur...
kann mir vielleicht jemand mal verraten wie ich, trotz das ich ein bandit mit einer weisheit von 200 und allen magiekristallen, zusätzlich zum magier ausgebildet werde?
irgendwie will mich niemand von der inquisition diesbezüglich ausbilden.für nen tip wäre ich echt dankbar...ich raff das nicht.das scheint wohl einer der komischen bugs zu sein, die in dem spiel sein sollen.


fallout 3 [9/10]

also anfangs hab ich mich echt schwer getan mit dem game.der größte wuselfaktor war...ich wusste ab und an irgendwie nicht wie es nun weitergeht, bzw was ich nach der ein oder anderen abgehandelten quest als nächstes tun soll, bzw wo ich hinlaufen soll.war meineserachtens etwas zu konfus.jedoch auch hier, wenn man in dem game mal drin ist, lässts einen schwer von der box entweichen.alle quests erledigt zu haben um endlich zu wissen was mit dem ödland passiert, bzw was mit der enklave passiert, fasziniert und fesselt doch über tage an die box.was sich anfangs auch etwas konfus gestaltete war das kampfsystem.nach ner gewissen spieldauer geht das allerdings auch in fleisch und blut über!:D
zombies abknallen kann auf diese weise einen höllenspass machen!!!:ill::ill:
ein wenig enttäuscht bin ich allerdings vom ende des games!es ist irgendwie teils echt scheißegal ob man selbst, oder ob die olle mutti am schluss die maschinerie in gang setzt.macht sie es heißts nur, das sie für nen guten zweck das ödland gerettet hat...macht mans selbst, wird man grad mal in ner mickrigen passage als held des ödlandes erwähnt.einen riesen unterschied im ausgang des spiels gibts da irgendwie nicht.als ichs durch hatte, wollt ichs nämlich wissen und hab beide varianten versucht.das was ich sah und hörte hat mich dann doch allerdings etws enttäuscht.daher auch der punktabzug, sonst hätts auch hier ne glatte 10 gegeben.trotz allem...knallergame!endzeitstimmung to the fullest!!!
bin mal gespannt was bei fallout 4 in sachen gameplay,grafik,etc. alles passiert!
weiter gehts sicherlich.mal abgesehen von dem zusatzpackage.ich bin gespannt...


sykes
 
Benutzeravatar
bloxta
Plattenträger
Plattenträger
Beiträge: 176
Registriert: 30.11.2005, 23:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dragon Age: Origins [8/10]

25.01.2010, 09:20

sehr gut gemachtes Rollenspiel, mit extremem Tiefgang und sehr vielen Möglichkeiten. Technisch orientiert es sich an Baldurs Gate. Die Grafik ist sehr detailliert, allerdings sind die Levels recht eingeschränkt und fühlen sich manchmal schlauchförmig an. Man reist mit bis zu 3 Begleitern die unterschiedliche Aufgaben übernehmen und auch individuell ausgerüstet werden können. Stellenweise sind die Missionen sehr reisbrettartig a la WoW aber alles in Allem ist die Story interessant und auch nachvollziehbar.

Falls einer Interesse an dem Game (+DLCs) für kleines Geld hat soll er Bescheid sagen, ich habs demnächst durch

Nachfolgend noch einige Infos von der dt. Seite


Empfohlene Systemvorraussetzungen:
Intel Core 2 Duo 2,4Ghz Prozessor oder vergleichbar
AMD Phenom II X2 Dual-Core 2,7 GHz oder besser
2GB (XP) oder 3 GB (Windows Vista/Windows 7) Arbeitsspeicher
ATI 3850 512 MB oder besser
NVIDIA 8800GTS 512 MB oder besser
DVD-ROM
20 GB Festplattenspeicher



Gameplay

* Von allen BioWare-Spielen seit Baldur’s Gate 2 ist Dragon Age: Origins bezogen auf Story und Spielinhalte das umfangreichste. Das Level, dass man am Ende erreichen kann hängt davon ab, wie viel man im Spiel machen möchte. Die meisten Spieler sollten am Ende zwischen Level 15 und 20 erreichen können.

* Es gibt Friendly-Fire (Freundbeschuss). Wenn man einen Magier spielt oder in der Gruppe hat, sollte man in jedem Fall auf Freundbeschuss durch Magie achten. Viele Zauber verletzen den Spielercharakter, Gruppenmitglieder oder Verbündete, wenn sie sich im Wirkungsbereich aufhalten (entweder dort, wo der Zauber ausgelöst wird – wie bei der Explosion eines Feuerballs – oder zwischen dem Zauberer und seinem Ziel – wie bei einem Blitzschlag). Sollte sich ein Verbündeter im Wirkungsbereich befinden, wird er den entsprechenden Schaden des Zaubers erleiden.

* Es gibt drei Schwierigkeitsgrade in Dragon Age Origins. Je höher die Einstellung, desto herausfordernder wird das Spiel. Dabei wird die KI anspruchsvoller, Gegner und Freundbeschuss verursachen mehr Schaden und man wird häufiger verwundet.

* Das Spiel unterstützt Deckungen hinter Objekten. Zum Beispiel wird ein Pfeil, der auf seinem Weg zum Spieler ist, auf einen Türrahmen trifft, von diesem aufgehalten. Man muss seinen Gegner sehen können (und umgekehrt) um ihn direkt anzugreifen. Es gibt jedoch einige Zauber mit Flächenwirkung, wie der Feuerball, für die keine direkte Sichtlinie notwendig ist.

* Ein Charakter der Klasse Krieger, der seinen Schwerpunkt auf Geschicklichkeit anstatt auf rohe Stärke legt, ist möglich. Wenn man zum Beispiel einen Charakter, der mit zwei Waffen kämpft, oder einen Bogenschützen erschaffen möchte, sollte dieser eine hohe Geschicklichkeit besitzen.

* Alle Charaktere können die meisten Waffen in Dragon Age: Origins benutzen, es gibt jedoch einige Einschränkungen. Nur Magier können Stäbe benutzen und die meisten Waffen haben Mindestanforderungen an Stärke oder Geschicklichkeit um sie zu nutzen. Wie man die Attribute eines Charakters verteilt, beeinflusst direkt, welche Ausrüstung er nutzen kann. Es macht jedoch einen Unterschied, ob man eine Waffe nur benutzen kann oder gut mit ihr umgehen kann. Einige Charakterklassen werden die Möglichkeit erhalten, sich im Gebrauch bestimmter Waffen ausbilden zu lassen, und so besser mit ihnen umgehen können als Ungelernte.

* Die Gruppenmitglieder sammeln die gleiche Erfahrung wie der Spieler, egal ob sie im Lager warten oder den Spieler auf den Missionen begleiten. Jedoch entsprechen ihre Erfahrungspunkte nicht genau denen des Spielers, weshalb sie zu anderen Zeitpunkten in der Stufe aufsteigen können wie dieser. Wenn sie aufsteigen, hat man die Möglichkeit, ihre Attribute und Fähigkeiten selbst zu wählen oder dies dem automatischen Levelsystem zu überlassen. Die Gefolgsleute in Dragon Age: Origins haben verschiedene Hintergründe und Persönlichkeiten. Daher verfügen sie auch über besondere Talente, Spezialisierungen und Attribute, die an die Stufe des Spielers angepasst werden, wenn man sie trifft. Sobald sie sich der Gruppe angeschlossen haben, kann man ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, wie man möchte.

* Es gibt je nach Waffe und Gegner verschiedene Arten von Finishing-Moves, wie etwa den Todesstoß.

* Es gibt kein „Rufsystem“ in Dragon Age: Origins, jedoch werden die Charaktere auf die Entscheidungen des Spielers reagieren und seine Handlungen entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

* Besiegte Gegner können eine Vielzahl an Dingen bei sich tragen, einschließlich Münzen, Waffen, Rüstungen und besondere Gegenstände. Wenn ein Gegner stirbt, kann alles, was er bei sich trägt als Beute zurückbleiben.

* Es gibt drei Währungen in Dragon Age Origins: Gold, Silber und Kupfer. Das erlaubt feinere Abstufungen, so dass der Spieler nicht schwergewichtige Mengen an Münzen schleppen muss, um teure Gegenstände zu erwerben oder zu verkaufen.

* Es gibt viele verschiedene Arten von Kleidung in Dragon Age Origins, von Alltagskleidern bis hin zu vollständigen Plattenrüstungen und vieles dazwischen.

* Es gibt viele verschiedene Arten von Rüstungen und Waffen in Dragon Age Origins. Bei Rüstungen reichen die Möglichkeiten von Magierroben bis zu vollständigen Plattenpanzern. Außerdem können Schilde, Helme und andere Kopfbedeckungen, Handschuhe und Stiefel getragen werden. An Waffen gibt es Einhandwaffen wie Dolche, Streitkolben und Schwerter; Zweihandwaffen wie Streithämmer und Zweihänder; Magierstäbe, die es Magiern erlauben, ihre Zauber zu bündeln sowie Fernwaffen wie Bögen und Armbrüste, für die es eine Auswahl unterschiedlicher Munitionsarten gibt.

Spieler

* Das Aussehen des Spielercharakter kann mit einem detaillierten Tool individuell gestaltet werden. Die Spieler können außerdem die Rasse, das Geschlecht und die Klasse des Charakters wählen, sowie seinen Ursprung und die dazu gehörige Hintergrundgeschichte. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich, wenn der Charakter an Level gewinnt
* Dragon Age: Origins gibt dem Spieler die Möglichkeit mit den Gruppenmitgliedern zu interagieren und ihre Entwicklung zu beeinflussen. Während des Spiels hat der Spieler Entscheidungen zu treffen. Abhängig von der Persönlichkeit der Gruppenmitglieder können diese Entscheidungen sie verärgern oder glücklich machen. Statt einem einfachen Gut/Böse-System, dreht es sich in Dragon Age: Origins mehr um die persönlichen Beziehungen zu den Begleitern. Erfolg führt zu loyalen und stärkeren Verbündeten und sogar Romanzen.
* Der Spieler kann aus drei Klassen wählen: Krieger, Magier, Schurke. Wenn der Charakter levelt, können Spezialisierungen ausgewählt werden. Spezialisierungen sind Gruppen von Eigenschaften, die den Charakter näher definieren und verändern. Der Spieler muss diese Spezialisierungen im Laufe des Spiels verdienen. Für Gruppen-NPCs wird es eine Reihe verschiedener Spezialisierungsbäume geben, die von ihrer Grundklasse abhängen.
* Der Spieler kann Kräuter, Fallen und Gifte herstellen. Mit der Gift-, Fallen- und Kräuterkundefertigkeit kann man Gifte mischen, Fallen bauen und Tränke brauen bzw. Heilsalben herstellen.
* Tränke und Heilsalben wendet man auf einen Charakter an. Man kann sie aus dem Inventarbildschirm benutzen oder sie für schnelleren Zugriff in die Schnellleiste ziehen. Fallen können auf dieselbe Weise aktiviert werden und werden dann auf dem Boden platziert – an einer Stelle, zu der man den Feind locken möchte.
* Jeder Nichtspielercharakter ist komplett synchronisiert. Die Dialogoptionen des Spielercharakters wurden nicht vertont, doch für jede Rassen- und Geschlechtskombination gibt es sechs auswählbare Stimmen für die Kampfschreie des Spielers. Auch dem Spielercharakter eine Stimme in den Dialogen zu verleihen, hätte die mögliche Anzahl der Auswahlmöglichkeiten für den Spieler maßgeblich eingeschränkt.

Setting und Geschichte

* Die Abenteuer in Dragon Age: Origins sind sehr düster und oft blutig und beinhalten erwachsene Themen. Das Spiel besitzt Elemente klassischer Fantasy wie Helden, Bösewichte und Magie, aber man taucht auch in eine brutale, gefährliche und manchmal schockierende Welt ein.
* Die Geschichte in Dragon Age: Origins spielt im Königreich Ferelden. Das Königreich liegt in der südöstlichsten Ecke auf dem Kontinent namens Thedas.
* Für den Großteil des Spiels kann der Spieler entscheiden, wohin er gehen möchte und in welcher Reihenfolge er die verschiedenen Abschnitte angehen möchte. Es gibt außerdem viele Nebenquests im Spiel verteilt.
* Es gibt sehr viele verschiedene Enden im Spiel abhängig vom Ursprung des Charakters und den Entscheidungen, die man im Laufe des Spiels gemacht hat.
* Dragon Age ist der Name des Zeitalters, in dem das Spiel stattfindet. Es wurde so benannt, weil zu Beginn dieses Zeitalters, die Drachen in die Welt zurückkamen, nachdem man dachte sie wären längst ausgestorben. Das Spiel dreht sich nicht nur um Drachen, obwohl sie natürlich eine Rolle in der Story spielen werden. Drachen sind seltene und gefährliche Kreaturen und ihre fantastische Natur ist bezeichnend dafür, was das Spiel ist – daher der Titel.
* Man wird Dragon Age Origins so spielen können, wie man will. Man kann sich entscheiden, ehrenwert und gerecht oder moralisch verwerflich zu sein oder versuchen, einen Zwischenweg zu gehen.
* Die Zwerge in Dragon Age: Origins sind eine alte und stolze Rasse, doch die politischen Entwicklungen innerhalb des Zwergenkönigreichs in der letzten Zeit führten zu einem Zerwürfnis mit der Welt der Oberfläche.
* Dragon Age Origins wird keine offene Welt haben wie etwa in Oblivion, sondern wird in dieser Hinsicht früheren BioWare-Titeln wie Baldur’s Gate oder Neverwinter Nights gleichen. Es wird sehr viele Gebiete zu erkunden geben und man wird von einer starken Geschichte durch das Spiel geführt werden.
* Es wird in Dragon Age Origins eine Bandbreite an Quests geben. Einige werden einfach sein, andere komplex und wieder andere werden zunächst einfach erscheinen, nur um dann eine unerwartete Wendung in eine neue Richtung zu nehmen.
* Man wird in Dragon Age Origins nicht einfach wahllos Leute umbringen können, da dies für die Welt keinen Sinn machen würde.
* Die Attribute wird man in bestimmten Abständen beim Stufenaufstieg erhöhen können.

Kampf

* Die Kämpfe in Dragon Age: Origins finden in Echtzeit statt. Zusätzlich kann das Spiel aber auch pausiert werden, um in Ruhe taktische Befehle geben zu können.
* Der Kampf mit 2 Waffen gleichzeitig ist eine der zusätzlichen Optionen, die der Spieler wählen kann, wenn der Charakter auflevelt. Jeder kann immer 2 Waffen tragen, aber ohne den entsprechenden Skill für 2 Waffen, wird er nicht sehr geschickt darin sein.
* Dragon Age: Origins führt das Konzept der Spruchkombinationen ein, wo man verschiedene Magiesprüche aneinanderreihen kann und so einzigartige Effekte erstellen kann. Wenn man z.B. erst einen Ölfilm zaubert, um den Gegner zu verlangsamen und danach einen Feuerball, ergibt das einen speziellen Feuereffekt mit verheerendem Resultat.
* Die Magie in Dragon Age ist manabasiert. Jeder Zauberspruch verbraucht etwas Mana des Zaubernden. Zusätzlich verbrauchen einige Zaubereffekte Mana, solange sie wirken. Mana regeneriert sich langsam über die Zeit und das Maximum an Mana wächst mit jedem Level, welches der Zauberer gewinnt. Magier wählen bei einem Level-Up aus neuen Zaubern aus. Es gibt eine große Auswahl an Zaubersprüchen, die es dem Spieler erlaubt seinen Zauberer zu spezialisieren.
* Magier beginnen mit einer breiten Auswahl an Zaubern, aber um seine Fähigkeiten in einer der Magieschulen zu vervollkommnen, muss ein Magier ihre Grundlagen verstehen und dem entsprechenden Zweig von Zaubern folgen. Man kann eine Mischung aus verschiedenartigen Zaubern wählen oder sich wirklich auf einen einzelnen Magiezweig konzentrieren. Mithilfe der Spezialisierungen kann der Charakter zudem noch weiter angepasst werden. Diese eröffnen dem Magier einen neuen Zweig von Zaubern einer bestimmten Richtung.
* Auto-Pause wird den Spielern, die es nutzen möchten, zur Verfügung stehen.
* Mana und Gesundheit regenerieren sich außerhalb des Kampfes von selbst. Es gibt ein Gruppenlager, in dem die Gruppe eventuell erlittene länger anhaltende Verletzungen kurieren kann.
* Zauber müssen nicht vorbereitet werden.
* Dragon Age Origins wird die Kreaturen, auf die man trifft, in einem Kodex festhalten, historische Fakten dazu liefern und einige ihrer Verhaltensweisen beschreiben. Weitere Statistiken wie der am häufigsten verwendete Zauber werden ebenfalls erfasst und einsehbar sein.

Gruppenmitglieder

* Der Spieler kann bis zu vier aktive Gruppenmitglieder haben, inklusive dem Hauptcharakter. Die Anzahl der Anhänger hängt von den Entscheidungen des Spielers während des Spiels ab.
* Wie in Baldur’s Gate 2 kann man die Gruppe direkt steuern oder es der KI überlassen sie zu managen. Dragon Age benutzt ein spezielles Taktiksystem, das es dem Spieler erlaubt Aktionen und Reaktionen jedes einzelnen Gruppenmitglieds zu konfigurieren. Man kann z.B. einem Zauberer sagen immer einen verwundenen Kameraden zu heilen, wenn seine Gesundheit unter 30% gesunken ist.
* Jedes Gruppenmitglied hat eine Klasse und Grundfähigkeiten zugeordnet, wenn sie der Gruppe beitreten. Dann kann der Spieler sich entscheiden die Kontrolle über das Leveln, die Gestaltung und die Entwicklung wie bei seinem Haupthelden zu übernehmen oder einfach Auto-Level-Up auswählen.
* Die Mitglieder der Gruppe sind nicht immer mit den Entscheidungen des Spielercharakters einverstanden. Dadurch können sie auch die Gruppe verlassen, oder der Spieler muss sie gar töten.
* Man könnte auch ohne Gruppe spielen, würde dann vermutlich aber nicht lange überleben.
* Gruppenmitglieder sterben nicht im Kampf. Wenn die Gesundheit eines Begleiters auf Null gesunken ist, gilt er als verletzt und kann einem nicht mehr unterstützen, bis der Kampf zu Ende ist. Ist der Kampf vorbei, bleiben sie verletzt mit niedrigerer Gesundheit, Ausdauer und Mana bis sie entweder ausgeruht oder geheilt sind. Einige Begleiter können aufgrund von spezifischen Storyereignissen und Entscheidungen, die man trifft, sterben.
* Es gibt Romanzen, die man verfolgen kann oder auch nicht. Man kannt einen potentiellen Liebespartner finden und eine Beziehung mit ihm aufbauen. Auch Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ist möglich.

Technik

* Dragon Age: Origins benutzt die Eclipse Enginge, eine von BioWare entwickelte, datengetriebene, Next-Gen-RPG Engine.
* Das Dragon Age Team hat ein eigenes Rollenspiel-Regelwerk für Dragon Age entwickelt.
* Dragon Age: Origins liefert ein auf den Singleplayer konzentriertes Rollenspielerlebnis. Da es das erste Spiel ist, das in der Welt von Dragon Age spielt, wollte sich das Team auf den Singleplayer konzentrieren, da es dem Spieler erlaubt mehr über die großartige Geschichte, die Story und die Überlieferungen im Spiel zu erleben.
* Es gibt ein Toolset für Dragon Age.

NPC (Nichtspielercharakter)

* Es gibt die Möglichkeit einen Hund als Gruppenmitglied aufzunehmen. Er belegt dabei einen Slot wie jedes andere mögliche Gruppenmitglied.

Umgebung

* Es gibt eine große Vielfalt an Umgebungen. Einige werden dunkel sein und ein ungutes Gefühl vermitteln, andere werden hell und voller Leben sein.
* Es wird Situationen im Spiel geben, in denen man Türen einschlagen kannt, und es wird auch ziemlich spektakulär aussehen, wenn man das tut. Für andere Türen wird man einen bestimmten Schlüssel oder ein Passwort benötigen. Die meiste Zeit sollte jemand in der Gruppe sein, der Schlösser knacken kann, wenn man jeden Winkel des Spiels erkunden will.
* Das Königreich Ferelden ist eine „reale“ Welt mit den typischen Tieren, die man in ländlichen und städtischen Umgebungen antreffen würde. Es gibt viele gewöhnliche Tiere neben den fantastischeren Kreaturen.
* Sobald ein Gebiet auf der Weltkarte aufgedeckt ist, wird man schnell aus diesem Gebiet in andere Gebiete der Karte reisen können und umgekehrt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Reise zwischen zwei Orten durch unerwartete Ereignisse unterbrochen wird.

Downloadinhalte

* BioWare plant bereits zusätzliche Downloadinhalte ein. Es gibt bereits einen 2-Jahres-Plan. Daneben wird es auch dank des Toolsets viele von Fans erstelle Modifikationen geben, die kostenlos erhältlich sein werden.
 
Benutzeravatar
Stammheimer23
A-Seiten Aufleger
A-Seiten Aufleger
Beiträge: 847
Registriert: 20.03.2006, 00:20
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

17.02.2010, 05:33

Runaway 3 - a twist of fate:

A Twist of Fate ist definitiv der letzte Teil der Runaway-Reihe. Publisher Crimson Cow betont, man habe aus dem teils harschen Feedback der Fans gelernt, die sich vor allem über den unbefriedigenden Schluss des zweiten Spiels beschwerten. Runaway 3 soll sich auf den ersten Teil zurückbesinnen, dafür verstärkt Einflüsse aus Road Movies und Film Noir nutzen. Aliens sollen diesmal keine Rolle spielen! Dafür tritt Gina diesmal stärker ins Rampenlicht - man darf sie erstmals sogar selbst steuern.

Der Look ist wie gehabt: schön, farbenfroh, detailreich. Items werde im Inventar nun in sehenswerten 3D-Großaufnahmen untersucht und die Hintergründe liegen in riesigen Widescreen-Auflösungen vor - 3.000 Pixel und mehr sind die 2D-Umgebungen breit. Am umstrittenen Figurendesign ändert sich wenig.

Runaway ist berüchtigt für sein teils haarsträubendes Rätseldesign. Für Teil 3 soll das endlich (!) anders werden. Crimson Cow verbürgt sich zumindest für die ersten drei Kapitel des Spiels, da die bereits von Entwickler Pendulo angeliefert und durchgespielt wurden: Alles soll fair und logisch zugehen. Items lassen sich beispielweise jederzeit mitnehmen, was in den beiden Vorgängern oft nur dann funktionierte, wenn zuvor bereits eine bestimmte Aktion erfolgt war. Zudem gibt's sinnvolle Komfortfunktionen, beispielsweise ein Tagebuch, eine Hotspotanzeige und sogar ein Hinweissystem, dass auf Wunsch einen kleinen Tipp liefert.




Bewertung:
Gutes Game mit ziemlich verzwickten Rätseln
Leider Stürzt das Spiel ohne den neusten Patch v1.11 immer ab.



 
Benutzeravatar
jungline
Admine
Admine
Beiträge: 2425
Registriert: 22.07.2003, 00:55
Wohnort: L.A.
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

18.02.2010, 23:51

ich spiele grad lego batman auf der xbox.
hört sich ziemlich albern an, macht aber total süchtig u auch net ganz einfach
das spiel 100% durchzuspielen.
erst muß man mit batman u robin wieder einmal gotham retten. wenn das geschafft
ist kann man in die rolle der schurken schlüpfen und das ganze von der anderen seite
spielen.
absolut empfehlenswert. wenn ichs durchgespielt habe, werde ich mir lego star wars besorgen :afro:
 
Benutzeravatar
jungline
Admine
Admine
Beiträge: 2425
Registriert: 22.07.2003, 00:55
Wohnort: L.A.
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

03.04.2010, 17:56

eric!!!! meh xbox-spiele hier posten ;)
 
Benutzeravatar
sykes@baesse.de
Mr. Motzki
Thema Autor
Beiträge: 2481
Registriert: 26.09.2004, 10:08
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

04.04.2010, 19:36

ich bin grad an assassins creed 2.habs schon zur hälfte durch.genaueres werd ich dann noch hier posten.hab ja noch ne rezession von assassins creed 1 hier zu posten.demnächst...

sykes
 
jem23
Mainfloor Mutant
Mainfloor Mutant
Beiträge: 345
Registriert: 04.02.2005, 14:39
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Battlefield Bad Company 2

27.04.2010, 04:12

Die neueste Ausgabe der Battlefield Reihe: "Bad Company 2" ()






meiner Meinung nach das derzeitige Maß der Dinge in Sachen Online Multiplayer Shooter
im Vergleich zu Vorversionen sehr viel realistischer, einige gute Features aus alten Teilen
wie zB "2142" wurden übernommen, aber die Texturen sind äußerst detailreich geworden,
alles bewegt sich im Wind, erinnert mich teilweise an Crysis oder Farcry2..

das Gameplay finde ich sehr vergleichbar mit Battlefield 2 allerdings gibts hier noch ne ganze Ladung mehr Action,
da fliegt einem teilweise alles mögliche um die Ohren, ich fand so arg actiongeladenes spielen ging mit Call of Duty 4 und 5 los,
Modern Warfare 2 hab ich mir dann schon garnicht mehr geholt, alle Nase lang soviel Geld für neue Games die dann eh nur ne Weile
gezockt werden fand ich sinnlos, aber Bad Company2 lohnt sich wirklich, man kann in der Map den Mega Abriss machen
frostbite rulz :slayer:
fast alles kann irgendwie in die Luft gejagt werden bis auf so große Metallbauten wie Kräne oder Schiffe oder so aber Häuser,
Hütten, Bäume oder sonstiger Kleinkram können gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht werden, da kann es auch schonmal
passieren dass man nichtsahnend in irgend nem Haus campt und einem auf einmal die ganze Bude überm Kopf zusammen
fällt weil ein Gegner ganz prophylaktisch mit nem Panzer oder Heli mal die Posi mit diversen Granaten malträtiert xD
ich hab wirklich noch kein solches Spektakel gespielt es geht so tierisch heiß her bei 16-32 Leuten auf der Map.. Wahnsinn

für Leute die sich in dem Genre nicht so auskennen:

Battlefield gibt es schon recht lange das ging 2002 mit dem zweite Weltkriegs-Szenario
Battlefield 1942 los, seitdem kamen alle paar Jahre neue Teile oder Mods davon raus, einer
der nächsten zB "Desert Combat" spielte dann im Golfkrieg, später wie zB bei BF2 wurden auch fiktive
Kriegs-Szenarien eingebracht und es gab diverse Add-Ons (Euro Forces, Special Forces, Armored Fury..)
mit neuen Szenarien wo man dann zB spezielle Teams wie die Geheimdienste verschiedener Länder
und ihrem dazugehörigem Kriegsgerät spielen konnte. allerdings blieb die Grafik_Engine also der grobe Stil
des Spiels bei den Add-Ons und Mods immer der gleiche, einzig neue Maps, Teams, Ausstattungen und Models.
Irgendwann kam "2142" raus welches in der Zukunft spielt, neue Engine aber relativ steril gehalten und etwas
weitläufige Maps so dass der Riesen_Erfolg für PC leider ausblieb..

die hier geschilderten Fakten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit sondern sind meine
Erfahrungen und Eindrücke mit Battlefield Varianten, es gibt darüber noch so einiges mehr zu berichten,
wenns weiter interessiert gibs da auch ne schöne Wiki Seite zu

Der Sinn des Spiels ist natürlich nicht, wie böse Zungen behaupten, Gegner umzubringen.
Man muss so "Capture the Flag" mäßig ein Gebiet erobern, jede Runde läuft in einer gewissen Zeit ab
und jedes Team hat am Anfang eine gewisse Anzahl an Tickets, die sind so wie Credits zu sehen,
wessen "Tickets" als erstes abgelaufen oder bei Runden-Ende weniger sind hat verloren,
wieviele Tickets gerade abgezählt werden hängt zum einen davon ab, wer mehr von den Flaggenstation
zur Zeit besetzt hält und zum anderen, wie groß die Verluste auf der jeweiligen Seite gerade sind,
also wieviele von welchem Team gerade gekillt werden.. Also geht es eher darum nicht gekillt zu werden :lol:

Es können Squads gebildet werden, die Squad Member werden auf dem Feld besonders gekennzeichnet so
dass man auch gut im Team agieren kann, es gibt verschiedene Klassen von Soldaten wie zB Assault, Engineer,
Medic, oder "Recon" (das is der Sniper) Man kann also zB auch den Medic spielen und Leute wiederbeleben wenn
sie gerade schwer verletzt wurden, dafür gibs auch gute Punkte und Abzeichen und so.. Oder für so Sachen wie Dinge
reparieren, Leuten Ammo geben oder aufklären und Gegner markieren etc.. ich will jetzt auch nicht zu weit ins Detail gehen..

Auf jeden Fall so ab Battlefield 2 wurde das Spiel meiner Meinung nach richtig geil weil mich das Gameplay
einfach wegfetzte, man konnte zu den Teammates direkt ins Gefecht joinen und die Fahrzeuge mit 4-5 Mann
zusammen besetzen und dann per Heli oder so mal eben ne Map stürmen, untereinander über Teamspeak verkabelt
macht das richtig viel Spaß, und mit dieser neuen Ausgabe haben sie es geschafft da nochmal dick einen drauf zu
setzen, grafisch absolut lecker (wenn man aufdrehen kann) und es strotzt teilweise nur so vor Action, die Explosionen
sehen schön aus und die Physik zB vom Flugverhalten des Helicopters ist eigentlich ganz ok, dem Apachi fehlt es zwar nicht
an Feuerkraft aber an Schub ^^ und was man so für Faxen mit dem Quad machen kann finde ich schon noch übertrieben
aber ansonsten ist mir noch nicht viel negativ aufgefallen, ich hab aber auch nich wirklich drauf geachtet es lassen sich bestimmt
noch einige Bugs finden, ich hab zB letztens eine frei in der Luft hängende Stand-MG gesehen, das Haus drumherum war schon weggesprengt :lol:

aber, alles in allem, super geiler Multiplayer_Shooter, sehr weiter zu empfehlen, wers hat und Mitspieler sucht kann mir auch ne Mail schreiben
mein Clan hat nen eigenen 20 Slot Server nebst Teamspeak Server und wir haben meistens noch einzwei Plätze frei, die Jungs sind nett und
freuen sich immer über neue Opfer :twisted: wer E-Sports mäßiges Interesse hat, wir sind auch in der ESL also alles was das Kriegerherz mag..
auf jeden Fall Spiel Spaß und Spannung soviel ist mal sicher ^^

ach ja, PS: Systemvorraussetzungen:
Proz. 2 Ghz Dualcore
RAM 2 GB
Win XP, Vista oder 7
10 Gig frei auf der Festplatte
GraKa DX9.0c ab Nvidia 7800er GT oder ATI 1900er Reihe
mit 256 MB Ram auf der Karte steht drauf aber ich glaub unter 512 wirds arg..
aja und für Online Zocken wäre min. ne 1000er Leitung ganz sinnvoll..
das Game gibs übrigens auch für Xbox360°
so long, das wars für heute, gute Nacht :wink:
sell your soul to roll
 
Benutzeravatar
bloxta
Plattenträger
Plattenträger
Beiträge: 176
Registriert: 30.11.2005, 23:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

27.04.2010, 09:38

zu Battlefield Bad Company: Das Spiel ist wirklich klasse, motiviert durch freischaltbare Waffen & Gimmicks und lässt sich mit koordinierten Gameplay (Squads) sehr gut beherrschen. Negativ finde ich (naja, zumindest jetzt noch) die matchmaking Funktion und das im Vergleich zu Modern Warfare II seeehr schwammige Bewegungs- Ziel- und Waffenschadensmodell.

Man kann die Games aber auch nicht wirklich vergleichen, MW II ist eher ein zwischendurch Shooter a la CS, während man bei BFBC2 idealerweise mindestens einen Kollegen im Funk haben sollte, besser ein Squad, und eine Menge Zeit haben sollte, sich an die Spielweise zu gewöhnen.
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

27.04.2010, 14:50

Ich war auch schon am überlegen ob ich mir BC 2 kaufen soll, bin ja ein grosser Fan der Reihe seit BF 1942. Allerdings stört mich ein wenig die Spieleranzahl von 32 Leuten, bei BF 2 sind 64 Spieler möglich, was gerade bei den taktischen Möglichkeiten der Squads ein ziemlicher Vorteil bedeutet. Allerdings sieht BC 2 richtig gut aus muss ich sagen, und ich denke dass das Gameplay auf jeden Fall passt, auch gerade wegen den physikalischen Möglichkeiten ( Gelände, Vegetation und Häuser zerstören etc. ). Mal schauen, vielleicht überlege ich es mir ja doch noch. :D Momentan bin ich aber wieder auf meinem guten alten Dark Age of Camelot hängengeblieben, komme da irgendwie nicht wirklich von weg weil es für mich nach wie vor das beste MMORPG ist, auch wegen dem mehr als nur genialen RVR bzw. PVP und der feinen Community in diesem Game. :wink:
 
jem23
Mainfloor Mutant
Mainfloor Mutant
Beiträge: 345
Registriert: 04.02.2005, 14:39
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

28.04.2010, 01:24

:D wieder einer von der harten sorte^^

64 leute bei BC2..

ich finde das krasse wegen squads is, dass man jetzt zu jedem beliebigen Squad-Member
joinen kann, der gerade lebt, nich wie früher nur zum squad-leader.. :twisted:

alter schon bei 32 leuten is es manchmal zu krass, da geht meine 3870x2 in die knie
das find ich ganich nett.. bin schon am geiern auf ne neue graka, ich muss das spektakel optimieren xD
aber ich würd mich auch über ne größere Slotanzahl freuen, könnt mir auch gut vorstellen dass das noch kommt
also dann, man schiesst sich..
sell your soul to roll
 
Benutzeravatar
bloxta
Plattenträger
Plattenträger
Beiträge: 176
Registriert: 30.11.2005, 23:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

28.04.2010, 09:50

also ich finde, das Mass aller Dinge ist immer noch Armed Assault und Armed Assault 2. Was da aufgeboten wird kann man weder von MW2 noch BC2 erwarten. Nur sieht man halt, das die Entwicklung sauberer gelaufen ist und es ned zu den massenhaften Fehlern kommt. Bohemia ist dazu einfach niemals in der Lage gewesen. Aber ArmA ist dennoch das beste MilSim Game zur Zeit. Man braucht massiv Eingewöhnungszeit weil es eben ned so arcadelastig ist und der Realismus sehr hoch ist. aber wenn man ein paar Leute hat kann man wirklich gut zocken, auch wegen der vielen und teilweise sehr guten Mods, die aus der community kommen.
 
Benutzeravatar
jungline
Admine
Admine
Beiträge: 2425
Registriert: 22.07.2003, 00:55
Wohnort: L.A.
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

03.05.2010, 22:54

hm, mag lieber so jump and run spiele. oder mal wieder ein kampfspiel.
kann jemand was gescheites für die xbox empfehlen=
 
Benutzeravatar
DJslam
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2008, 15:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

12.05.2010, 00:48

Mein letztes Game war das neue aufpolierte Siedler 2 hat mich an alte Tage erinnert.
Hatte ich in der hier entdeckt.
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

12.05.2010, 01:49

 
jem23
Mainfloor Mutant
Mainfloor Mutant
Beiträge: 345
Registriert: 04.02.2005, 14:39
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

12.05.2010, 08:46

sell your soul to roll
 
Benutzeravatar
DJslam
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2008, 15:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

21.05.2010, 20:02

Ja Mirors Edge fand ich auch fett war mal was Anderes.
Gibt ab und zu echt ein paar gute Deals da dieses Wochenende für nen 30er.
 
Benutzeravatar
sykes@baesse.de
Mr. Motzki
Thema Autor
Beiträge: 2481
Registriert: 26.09.2004, 10:08
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

11.07.2010, 15:58

 
Benutzeravatar
jungline
Admine
Admine
Beiträge: 2425
Registriert: 22.07.2003, 00:55
Wohnort: L.A.
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

04.08.2010, 21:24

dann her damit eric!!!!
 
Benutzeravatar
sykes@baesse.de
Mr. Motzki
Thema Autor
Beiträge: 2481
Registriert: 26.09.2004, 10:08
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gezocktes Game, mit Bewertung

11.11.2010, 19:15

fable 3 am start!solltest du dir holen, eve!killergrafik und...killerspiel!!!
mehr dazu, wenn ichs durch habe. :wink:

sykes
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste