[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1065: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 494: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 113: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5312: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg - Baesse.de

Baesse.de - Forum

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
 
Benutzeravatar
Soul Addiction
Flyerverteiler
Flyerverteiler
Thema Autor
Beiträge: 95
Registriert: 08.03.2004, 15:47
Kontaktdaten:

12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

02.12.2009, 20:21

Phat Farm & Venice Beach presents:


"BUKEM IN SESSION”


Halle02: Intelligent & Liquid Drum´n´Bass
LTJ BUKEM feat. MC CONRAD
(3hour Set, goodlooking.org)

DJ DOMINGO
(E:Motion)

DJ HIGH-LEE
(Subito)

SOUL ADDICTION
(Royal Rumble)

MC SABRINATION
(High Times)



2nd Arena: DubStep, 2Step, Garage, Grime, Drum´n´Bass, Happy Breakbeat, Old Skool Jungle
E.DECAY
(Feelings, Up front Drum´n´Bass Set)

DJANE SIMONE
(Classic Happy Breakbeat Set, E:Motion)

ADDICTZ CREW feat. Tobsta, Jersch2000, Sonderskooler
(DubStep, 2Step, Garage & Grime Set, http://www.addictz-crew.com - http://www.dubstep.de)

RED BUSTA FLEX
(Classic Old Skool Jungle Set, Royal Rumble)




Datum: Samstag, der 12.12.2009

Location: Halle02, Güteramtstrasse 2, 69115 Heidelberg(nähe Hbf, Mandys)

Start: 22.00 Uhr

Eintritt an der AK: 15,-€

Anreise: Anreise Auto, Zug, Bus: Bitte benutzt die Öffentlichen Verkehrsmittel!

Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter: http://www.halle02.de

Fahrplan Auskünfte findet Ihr unter http://www.bahn.de sowie
unter der Hotline Tel. 11 8 61

Websites: http://www.royal-rumble.de / http://www.emotion-germany.de / http://www.myspace.com/redbustaflex


Email: info@royal-rumble.de / info@emotion-germany.de




Am Samstag den 12.12.2009 ist es endlich wieder soweit. Phat Farm & Venice Beach präsentieren Euch ein Club Highlight im Dezember 2009!
Es wird kein geringerer als Danny Wiliamson aka. „LTJ BUKEM“ ein Gastspiel in der legendären Halle02 in Heidelberg einlegen, um uns nach dem Motto „BUKEM IN SESSION“ in den Bann des Progression Session Sounds zu ziehen. Nach dem großen Erfolg und den Standing Ovations der letzten Sessions sind wir stolz darauf LTJ wieder ins Rhein-Neckar-Delta bringen zu können.
Über LTJ Bukem brauchen wir eigentlich nicht mehr viel zu erzählen - der Name steht für sich! Bukem zählt wohl zu den bekanntesten und innovativsten D´n´B Künstlern überhaupt und hat auf der ganzen Welt eine große Anhängerschaft, die dem typischen Good Looking Sound verfallen sind. Die „Progression Session“ ist seit Jahren ein Markenzeichen für exzellente Musik und überragende Performances.
Begleitet wird LTJ von seinem Freund und rechten Hand MC CONRAD. Seine paralysierende Stimme ist als Kennzeichen der „Progression Session“ nicht wegzudenken. Conrad ist unbestritten Center, Moderator und Pusher in einer Person. Die unglaubliche Spannbreite seines Könnens wird durch Bukems Mixing Skills unterstützt und trägt so den zuhörenden Tänzer in eine andere Welt!
Auch diesmal wird Bukem ein exklusives 3 Stunden Set abliefern. Dieser Auftritt wird der einzige, sozusagen exklusive Auftritt der „Bukem in Session“ Winter Tour im Rhein-Neckar–Delta sein.
Als deutschen Support werden auf dem Main Floor in der Halle02 Soul Addiction, High-Lee, DJ Domingo & MC Sabrination den Abend einläuten. Alle Local Heros sind eine Klasse für sich und werden Euch auf dem Dancefloor fesseln!
In der Halle01 werden wir Euch an diesem Abend ein abwechslungsreiches Line Up präsentieren. Unsere Local Heros werden von DubStep, Grime, Garage, Breakz, Old Skool & Up front Drum´n´Bass alles spielen was auf einen 1210er oder in einen CD Player passt. Die DJ Größen E.Decay, Djane Simoné, Red Busta Felx und die Addictz Crew feat. Tobsta, Jersch200 & Sonderskooler werden die Halle01 zum Kochen bringen!
Mit dieser Zusammenstellung ist ein abwechslungsreiches Programm in beiden Hallen garantiert. Um 22h öffnen die Türen in den Halle01+02 und das ganze gibt es für 15 EUR an der Abendkasse. Mehr Infos bekommt Ihr unter http://www.halle02.de !

Lass Euch das Eventhighlight in der Halle02 am 12.12.09 nicht entgehen!
Next Date:

12.12.09 Bukem in Session@ Halle02 HD- Xclusive 30th Birthday Set!!!
http://www.myspace.com/souladdictiondj
http://www.youtube.com/user/SoulAddictionTV
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

02.12.2009, 21:08

 
Benutzeravatar
Soul Addiction
Flyerverteiler
Flyerverteiler
Thema Autor
Beiträge: 95
Registriert: 08.03.2004, 15:47
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

06.12.2009, 21:32

...
Zuletzt geändert von Soul Addiction am 10.12.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Next Date:

12.12.09 Bukem in Session@ Halle02 HD- Xclusive 30th Birthday Set!!!
http://www.myspace.com/souladdictiondj
http://www.youtube.com/user/SoulAddictionTV
 
Benutzeravatar
rené@baesse.de
Cheffe
Beiträge: 7285
Registriert: 17.07.2003, 01:40
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 00:24

Da bist du hier sowas von an der falschen Stelle. Sorry Holger aber laß es einfach. Das Ding ist durch. Hab da auch keinen Bock noch ein Stück in so eine sinnlose Diskussion zu investieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe deinen tollen Kommentar, der voller Schadenfreude war noch gelesen. Und zwar bevor du ihn wieder gelöscht hast. Also scheiße wars ne. Mich wundert es ja eh wie aktiv du auf einmal bist. Die letzten zwei Jahre hast du es gerade mal geschafft die Partys zu posten wo du auflegts..... :wallbash:

Beruht natürlich jetzt auch auf den Zeitpunkt, wo du die Party gepostet hast. Klar zwei Tage vor unserer 10 Jahre Baesse Party. Da fällt dir das ein. KLAR. Sorry aber noch blöder kann man keinen Diskussionsanstoß geben. Da brauchst du dich über Marcos Kommentar nicht wundern. So blöd sind wir auch nicht. Und das finde ich schon ziemlich scheiße von dir, egal um was es da geht, dass du das jetzt auf die Art und Weise abziehst. Beziehungsweise hier im Forum rum zu stochern. Du hast meine Nummer, meine Mail Addi. Allerdings habe ich jetzt absolut keine Lust mehr mit dir irgendwas zu klären bzw. zu besprechen. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
http://www.second-base.com | http://www.baesse.de
 
Benutzeravatar
Soul Addiction
Flyerverteiler
Flyerverteiler
Thema Autor
Beiträge: 95
Registriert: 08.03.2004, 15:47
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 01:03

...
Zuletzt geändert von Soul Addiction am 10.12.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Next Date:

12.12.09 Bukem in Session@ Halle02 HD- Xclusive 30th Birthday Set!!!
http://www.myspace.com/souladdictiondj
http://www.youtube.com/user/SoulAddictionTV
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 01:35

Also "H", ich kann mich René da eigentlich nur anschliessen. Er hat wohl alles damit ausgedrückt was eigentlich zu deinem kleingestig-unreifen Verhalten uns gegenüber zu sagen ist. Mit meinem Kommentar wollte ich dich provozieren, ist auch zu einfach gewesen. Und wie schon bereits von René angemerkt, dein billiger Kommentar den du feigerweise 5 Minuten danach wieder gelöscht hast ist von uns abgefangen und bereits erörtert worden. Sowas aber auch, ne!? Letztlich war von einem Subjekt wie dir nichts anderes zu erwarten gewesen...das hatte ich schon bei unserem Gespräch im Soho bemerkt. Alleine die Art und Weise hier jemandem zu drohen der dir in der Vergangenheit immer unterstützend entgegengetreten ist, lässt doch sehr zu wünschen übrig. Frag dich mal selber wie oft du bei uns oder beim Eric in all den Jahren gespielt hast, und was im Gegensatz von dir am Start war. Heisse Luft würde ich sagen, sonst ging nicht viel alles in allem.

Des weiteren hat mich deine doch sehr fragwürdige Mail, welche du vor einiger Zeit dem René zukommen hast lassen, mit einem süffisanten Lächeln dazu bewogen mit dir keine Diskussion über irgendeine Sache zu führen, die mir letztlich vollkommen am Arsch vorbei geht. Wozu auch? Wer bist du eigentlich, der du meinst dich uns so penetrant aufdrängen zu müssen? Denkst du das wir dir in irgendeiner Form etwas schulden, oder dir gegenüber in irgendeiner Verpflichtung stehen? Hast du keine Freunde, mein Bub? Oooooch, so ein Pech aber auch. Ist aber gut nachvollziehbar, du Flachzange! Mein Gott, was für einen Schwachsinn du in dieser Mail verfasst hast, von wegen das du ja soviel damit vorgehabt hattest, und dass das davon kommt wenn man sich auf die falsche Seite stellt...bla bla bla. Hat man ja gemerkt, keine Reaktion auf die Sache mit deinem Amt, nicht ein einziges mal. Und dann dumme Ausreden bringen als ich dich darauf angesprochen habe, von wegen kein Internet etc. Aber deine Threads konntest du zuschwallen bei denen du mit Auflegen involviert warst, vielleicht hast du dich ja mit deinem Hirn telepahtisch direkt ins Netz eingeloggt? :lol: Schade das es wohl nicht gereicht hat, deiner Amtspflicht nachzukommen, so rein vom Prinzip gesehen. Aber du hattest ja auch soviel damit vor...aber letztlich hast du uns nur einen Gefallen getan, indem du das Amt sinnigerweise aufgegeben hast. Hatte das damals schon nach der Versammlung zum René gesagt, dass das mit dir nichts bringen wird. Das es allerdings noch weniger als nichts bringen wird hätte ich nicht gedacht, da sieht man mal wieder was du für einer bist...

Wir schulden dir gar nichts, merke dir das. Auch wenn du das meinen solltest, aus welchen Gründen auch immer. Was wir machen liegt alleine in unserem Ermessen, und sonst bei niemandem. Diese Missgunst die du uns entgegenbringt, alleine schon bezogen auf den von dir gelöschten Post, lässt auf einen doch sehr psychopathisch-narzisstisch veranlagten Charakter schliessen. Das beweist dein Verhalten auf bestmögliche Art und Weise, schon arg für jemanden der 30 Jahre ist. Naja, vielleicht brauchst du das ja, und es ist ein essentieller Bestandteil deiner Persönlichkeit. Ich brauche dich jedenfalls nicht, und das was du meinst uns aufdrücken zu müssen noch weniger. Vielleicht kommst du auch irgenwann dahinter dass das so nicht angehen kann was du da bringst. Aber das wird nicht mein Problem sein, warum auch!? Jedem, den wir die Story mit dir erzählt habe, hat entweder ungläubig den Kopf geschüttelt oder sich scheppgelacht. Uns eingeschlossen. :smile: Das spricht eigentlich für sich würde ich meinen (::)

Du hast anscheinend ganz schöne Probleme mit dir selbst, evtl. als Kind zu wenig Aufmerksamkeit erhalten?? Mach das doch nicht zu unserer Sache, denn du bist uns sowas von egal, weil du uns einfach nichts bringst. Wir sind auf dich nicht angewiesen, und waren das auch noch nie. Wäre ja auch noch schöner wenns so wäre... :smile: Wir wollen auch mit dir nichts zu tun haben, und wenn du eben Beef haben willst, dann meinetwegen. Ich scheiss da so einen riesigen Haufen drauf, dass es keinen Arsch auf dieser Welt gibt, der den produzieren könnte! Verstehst du das!? Meine Güte, es ist schon arg wie du einem mit so einer bekloppten Art auf die Nerven kannst, und dabei noch meinst im Recht zu sein. Lustiges Kerlchen, aber damit leider bei uns an der falschen Adresse. Raff das einfach, du hast nichts zu wollen, auch wenn du meinst das wäre anders. Also höre auf uns mit deinem Müll zu belästigen, und geh mal kacken. Vielleicht kriegst du dann deinen Schädel frei, und wirst wieder normal. Einfach mal ausprobieren, wer weiss!?

Also nochmal an dieser Stelle, gehe uns nicht auf den Sack mit deinen Sprüchen und deiner unreifen und dreisten Art. Das nervt nur. Und des weiteren kann ich dir auch nur an dieser Stelle sagen, "what goes around comes around...". Oder vielleicht willst du mir ja jetzt auch aufs Maul hauen, wie schon beim Eric angekündigt. Du krasse Killermaschine...das wäre ja wirklich amüsant... :lol:

In diesem Sinne und in freudiger Erwartung!

Marco :wink:
 
Benutzeravatar
Soul Addiction
Flyerverteiler
Flyerverteiler
Thema Autor
Beiträge: 95
Registriert: 08.03.2004, 15:47
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 01:50

Schön zu lesen! Mir scheint als ob sich hier gerade ein jahrelang aufgebauter Konflikt entladen hat.
Ich habe nun was ich wollte: Klarheit

In diesem Sinne: Bitte löscht meinen Account
Next Date:

12.12.09 Bukem in Session@ Halle02 HD- Xclusive 30th Birthday Set!!!
http://www.myspace.com/souladdictiondj
http://www.youtube.com/user/SoulAddictionTV
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 02:00

 
Benutzeravatar
Schinella
Mainfloor Mutant
Mainfloor Mutant
Beiträge: 386
Registriert: 21.12.2005, 16:11
Wohnort: Hessen...Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 12:36

oha...eigentlich wollt ich fragen ob da einer von euch hingeht...aber das hat sich wohl erledigt.
war schon ewig nimmer auf ner dnb-party...bin irgendwie "untergetaucht"...naja...werd mir denk ich bukem angucken gehen.
 
Benutzeravatar
faironne@baesse.de
Prinzipienfetischist
Beiträge: 2399
Registriert: 21.07.2003, 01:38
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

07.12.2009, 13:52

 
Benutzeravatar
rené@baesse.de
Cheffe
Beiträge: 7285
Registriert: 17.07.2003, 01:40
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Re: 12.12.2009: Bukem in Session@ Halle02, Heidelberg

10.12.2009, 18:14

Account Löschung geht nur direkt per Mail an einen der Administratoren. Oder PN. Zur Info.

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß auf der Party.
Das ganze hier geht ganz allein auf die Person "SA" und nicht an die Veranstalter des Abends.
Ich denke das versteht sich von selbst.
http://www.second-base.com | http://www.baesse.de
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste