Faironne – Faces Of Deepness

0

Im Rahmen unserer Rubrik ‚Classics‘ möchte Ich einen etwas älteren Mix aus dem Jahr 2010 meinerseits vorstellen, bei welchem das Motto ‚Es gibt entweder gute oder schlechte Musik, unabhängig von Zeit & Genre‘, für meine Begriffe zutreffend sein sollte. Eine interessante Zusammenstellung aus nicht ganz alltäglichen Tunes ist damals dabei herausgekommen, bei den in diesem Set verwendeten Musikstücke handelt es sich um solche, welche für meine Begriffe nur in einem gemeinsamen Kontext, in diesem Fall also dieses Set um welches es hier geht, zusammengefasst werden konnten… wie auch immer. So genug geschwafelt, Ich muss gestehen das Ich mir das Teil immer mal wieder gerne zu Gemüte führe, tolle Selection und sogar zu 100 % mit Vinyl gemixt, äfach subba! In diesem Sinne wünsche Ich viel Vergnügen & Euch ein schönes Wochenende!

Tracklist:
01. Alix Perez – 1984 / Shogun Audio
02. Oak – Chizra / KosMos Music
03. Blu Mar Ten – Above Words / BMT Rec.
04. Instra:Mental – Pacific Heights / Darkestral
05. Data – Splice / Metalheadz
06. Friction & K.Tee – Overtime (SpectraSoul Remix) / Shogun Audio
07. Consequence – Lime Green / Exit
08. Blu Mar Ten – If I Could Tell You / BMT Rec.
09. Synkro – Departure / Med School
10. SpectraSoul – Bygones / Shogun Audio
11. dBridge – Creatures Of Habit / Exit
12. Electrosoul System – Fun ( Henree Remix ) / Blu Saphir
13. Circa – Ida / Med School
14. Atom – Night Flight / Sonorous Music
15. Seba & Krazy – Consciousness / Secret Operations
16. Alaska & Seba – Back From Eternity / Arctic Music

Alternative Download:
Faironne – Faces Of Deepness

Weblinks:
www.facebook.com/baesse.de/
www.facebook.com/basskantine/
https://hearthis.at/baessednb/

Share

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: