Basskantine Programm Juni 2014

0

Line Up:
05.06.14: ‚MA:SSIVE meets Baesse.de‘ – ResQ & Chris Sabian
12.06.14: ‚New Horizons Pt. 1‘ – Deequid & Sykes
19.06.14: ‚Baesse.de in the Mix‘ – Faironne & Chris Sabian, MC Stagerocka
26.06.14: ‚New Horizons Pt. 2′ – Metaphysics & Sykes

Das Jahr 2014 schreitet voran, und wir von der Basskantine sind nach wie vor darin bestrebt  Euch eine vernünftige Abendunterhaltung in Sachen gepflegtem Drum n‘ Bass zu servieren. Deswegen geht es auch direkt los mit dem Neurowissenschaftler ‚ResQ‘ aus den Reihen von MA:SSIVE, welcher immer wieder gerne bei uns gesehen ist. Date #2 stellt einen Neuzugang dar mit dem Namen ‚Deequid‘, einem durchaus bekannten Partygänger aus der lokalen Szenerie hier bei uns. Die #3 lautet einmal mehr ‚Baesse.de in the Mix‘ mit ‚MC Stagerocka‘. Zu guter Letzt haben wir ein weiteres Debüt bei uns im Soho, ‚Metaphysics‘ heisst der Mann der Stunde, lassen wir uns also überraschen. Also bis dann, wir freuen uns auf Euch!

Weblinks:
http://www.facebook.com/sohomannheim/
http://www.facebook.com/basskantine/
http://www.facebook.com/baesse.de/
http://www.soho-club.de/

Flyer:
Front
Back

Share

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: